Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

GRATULATION an unseren TEPPICH Mann :)

ado83

New member
Lieber Daniel :)

Ich habs leider verpasst möchte es dennoch gerne nachholen und dir zu deinem inzwischen

1.004.748 sten HIT zu gratulieren :Wink:

Mach weiter wie bisher und sieh zu, dass du auch genausoviele Teppiche nächstes Jahr verkaufst ;-)

Bis denne Christoph

1 Mio. Hits (bitte nicht mit uniques verwechseln!) hab ich (und viele andere hier auch) alle paar Wochen. Sicherlich sind auch welche unter uns, die täglich auf 1 Mio. kommen.

Ich erwarte Deine Gratulationen fortan also an jedem dritten Montag. Bitte bis spätestens 09:00 Uhr hier posten!!

:-p

;-))

*fg* soll ich hier nun wirklich auch den vergleich zu krankenversicherungen bringen ? :) Kommt wohl auch immer darauf an welche Seiten man hat die diese Hits aufzeigen :)

Will mal meinen du kannst z.b. ein Bilderportal / Singleportal nicht mit einem Shop vergleichen ;-) Kann mich aber natürlich auch irren :P

nichts für ungut :) wünsch euch was *g*

> soll ich hier nun wirklich auch den vergleich zu krankenversicherungen
> bringen ?

Führ doch sex.com als Beispiel an, das hat sich in der Vergangenheit bei (wenigen) sinningen und (unzählbaren) unsinnigen Vergleichen stets bestens bewährt. ;-)

Freiburg schrieb:
1 Mio. Hits (bitte nicht mit uniques verwechseln!) hab ich (und viele andere hier auch) alle paar Wochen. Sicherlich sind auch welche unter uns, die täglich auf 1 Mio. kommen.

Ich erwarte Deine Gratulationen fortan also an jedem dritten Montag. Bitte bis spätestens 09:00 Uhr hier posten!!

:-p

;-))

Ich schaffe es alle 4,8 Tage und will jetzt wissen von Dir welche Sau es jeden Tag schafft loool (will ich auch haben, sofort) ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied