Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

GRATULATION an unseren TEPPICH Mann :)

ado83

New member
Lieber Daniel :)

Ich habs leider verpasst möchte es dennoch gerne nachholen und dir zu deinem inzwischen

1.004.748 sten HIT zu gratulieren :Wink:

Mach weiter wie bisher und sieh zu, dass du auch genausoviele Teppiche nächstes Jahr verkaufst ;-)

Bis denne Christoph

1 Mio. Hits (bitte nicht mit uniques verwechseln!) hab ich (und viele andere hier auch) alle paar Wochen. Sicherlich sind auch welche unter uns, die täglich auf 1 Mio. kommen.

Ich erwarte Deine Gratulationen fortan also an jedem dritten Montag. Bitte bis spätestens 09:00 Uhr hier posten!!

:-p

;-))

*fg* soll ich hier nun wirklich auch den vergleich zu krankenversicherungen bringen ? :) Kommt wohl auch immer darauf an welche Seiten man hat die diese Hits aufzeigen :)

Will mal meinen du kannst z.b. ein Bilderportal / Singleportal nicht mit einem Shop vergleichen ;-) Kann mich aber natürlich auch irren :P

nichts für ungut :) wünsch euch was *g*

> soll ich hier nun wirklich auch den vergleich zu krankenversicherungen
> bringen ?

Führ doch sex.com als Beispiel an, das hat sich in der Vergangenheit bei (wenigen) sinningen und (unzählbaren) unsinnigen Vergleichen stets bestens bewährt. ;-)

Freiburg schrieb:
1 Mio. Hits (bitte nicht mit uniques verwechseln!) hab ich (und viele andere hier auch) alle paar Wochen. Sicherlich sind auch welche unter uns, die täglich auf 1 Mio. kommen.

Ich erwarte Deine Gratulationen fortan also an jedem dritten Montag. Bitte bis spätestens 09:00 Uhr hier posten!!

:-p

;-))

Ich schaffe es alle 4,8 Tage und will jetzt wissen von Dir welche Sau es jeden Tag schafft loool (will ich auch haben, sofort) ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied