Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Eigentlich sollte diese Domain einiges mehr einbringen.
Warum hast du sie dann nicht gekauft?yoh, da hat der kaeufer ein schnaeppchen gemacht...
Warum bringst du deine BWL-Kenntnisse eigentlich nicht öfter in Forum ein? So mancher Bauchgefühl-Domainer könnte von dir echt was lernen...
Warum bringst du deine BWL-Kenntnisse eigentlich nicht öfter in Forum ein? So mancher Bauchgefühl-Domainer könnte von dir echt was lernen...
Er sollte es dann aber nicht bei der Rendite-Berechnung für die eine Domain belassen, sondern die anderen, nicht verkauften, auch mit einbeziehen ...
war das auch der damalige käufer?Nach dem Verkauf lag die Domain eine ganze Weile brach, aber nun scheint da Leben reinzukommen: ground.com - Your Trade Hub for Airport Equipment
Hmm, alo ich würde den alleinigen Namen Ground nicht bei einem Handling Agent am Flughafen verbinden. In Hamburg gibt es GroundStars, die das Handling am Boden machen.
Vor allem finde ich krass dass eine solche Domain sich lohnt. Wenn man als Airline einen Flughafen anfliegt dann weil es der Markt hergibt bzw weil es der Charteranbieter vorgibt und sicherlich nicht wegen des Handling Anbieters. Und an jedem Flughafen gibt es nur sehr wenige Anbieter, Hamburg gibt es 2 (Ground Stars [Flughafen Tochter] und Acciona). Wenn man Hamburg nun anfliegt dann empfiehlt Hamburg zunächst GroundStars.
Was ich also eigentlich sagen will: Ich wundere mich dass Unternehmen soviel für die Domain ausgeben, da Ground Handling Agents kein Entscheidungskriterium sind einen Aiport anzufliegen oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen