Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüß Gott aus Bayern ...

Wronnay

New member
Hallo,

ich bin der Christoph aus Bayern, ich werde dieses Jahr noch eine Ausbildung im IT-Bereich beginnen, besitze einen Debian-Server mit derzeit vier Domains und habe mich hier angemeldet, da ich in Zukunft vielleicht auch ein paar meiner Domains verkaufen will.

Mein aktuell wichtigstes Projekt ist WebPage4.Me - ursprünglich wollte ich die Domain verkaufen, da sich aber keine Interessenten meldeten, betreibe ich jetzt unter der Domain einen Dienst, mit dem man einen eigenen kostenlosen WordPress-Blog erstellen kann.

Hallo Wronnay

Willkommen und viel Spass hier!
Ja auf .me-Domains bleibt man meist sitzen. Und wenn dann noch eine Zahl drin ist...

Andere Frage, kannst du mir sagen mit welchem plugin du die Liste erzeugst? Das wäre cool!
Webseiten / WebPage4.Me

Bei mir sieht das nämlich so aus:
http://www.blogz.ch/seiten/

Viele Grüsse
Marcel
blogz.ch

Andere Frage, kannst du mir sagen mit welchem plugin du die Liste erzeugst? Das wäre cool!
webpage4.me/index.php?site=webseiten]Webseiten / WebPage4.Me

Bei mir sieht das nämlich so aus:
blogz.ch/seiten/]Seiten | Dein eigener Blog auf blogz.ch - gratis
Hab ich selbst mit PHP programmiert (ich habe den ganzen Dienst selbst programmiert und verwende bis auf WordPress keine Software von anderen Anbietern), die Vorschaubilder werden von thumbsniper.com/]ThumbSniper.com - professional thumbnails | by Thomas Schulte erstellt.

Verwendest du WordPress-Multisite? - Ich nicht ... (... hab es gerade erst entdeckt... :eeek:)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Blog Service.

Willst du das Projekt auch monetarisieren oder bist du einfach einer, der sich über User freut und alles für den guten Zweck macht?

Hallo Christoph, willkommen hier bei CD!
Danke für Deine Vorstellung!

Gruß aus dem hohen Norden
Jens

Webseiten / WebPage4.Me
Ich verwende kein Plugin. Alles (bis auf WordPress) wurde von mir selbst mit PHP programmiert. (Ich verwende kein WP Multisite oder ähnliches.)
Willst du das Projekt auch monetarisieren oder bist du einfach einer, der sich über User freut und alles für den guten Zweck macht?
Ich will eine Firma gründen und dann "Premium" - Accounts mit .de - Domains verkaufen.
(Aber ich freue mich auch auf neue User! :wink:)

Hallo und sei gegrüßt,

viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
HP

Hallo,

und willkommen im Forum.
Kann man den bei deinem Projekt auch eigene Domains auf schalten, oder sind nur Subdomains möglich?

Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder