Danke für das Kompliment @sunblind, aber ich habe die Ironie-Smilies nicht gefunden, und ich dachte, man versteht die Intention meines Posts auch so.
gruß
charles
Ganz einfach, check-in neben der Spur.. siehe oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für das Kompliment @sunblind, aber ich habe die Ironie-Smilies nicht gefunden, und ich dachte, man versteht die Intention meines Posts auch so.
gruß
charles
Ganz einfach, check-in neben der Spur.. siehe oben
Versteh nicht ganz was du meinst.........
kleiner Tipfehler!
Und jahr, ich bin erfolgreich!
Rate doch einfach...
Und schon wieder die gleiche IP...
Marcel, Mathias oder Michael, hab deinen Namen schon wieder vergessen, aber kommst du dir nicht langsam selbst albern vor?
Markus,
wenn dir eine Meinnung nicht passt, dann löscht du also die Nutzer, damit die Wahrheit über dich hier nicht raus kommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen