Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüße aus Baden-Württemberg

cgmarketing

New member
Hallo Domainer!
Nach nun über 2 Jahren seit der Registrierung habe ich soeben festgestellt, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe (unüblich für mich).

Ich heiße Chris und komme aus Baden-Württemberg, ich bin hauptbruflich in der Werbebranche tätig.
Mein Domainportfolio hält sich mit aktuell 377 Domains noch stark in Grenzen, ich hoffe hier weiterhin auf einen regen Austausch und freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch!

Liebe Grüße,
Chris

Chris,

Herzlich willkommen

Interessante Branche.

Löwe,
grüßt von BaWü nach BaWü.

Vielen Dank für die freundlichen Grüße, mit einigen tollen Menschen in diesem Board durfte ich in der Vergangenheit bereits geschäftlich zusammen arbeiten.

Liebe Grüße,
Chris

Moin Chris,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

Gewährst du uns einen Blick in dein Portfolio?

Projektierst du deine Domains?

VG Dennis

Moin Chris,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

Gewährst du uns einen Blick in dein Portfolio?

Projektierst du deine Domains?

VG Dennis
Vielen Dank, wünsche ich Dir natürlich auch!

Ich projektiere meine zum Verkauf stehenden Domains nicht, habe aber trotzdem unzählige eigene Webprojekte (3 größere Nischen-Internetforen, Webtools wie Anonymisierungsdienste, kleine Generatoren) schon seit vielen Jahren am laufen.
Ich lass zu gegebenen Anlässen sicher mal etwas durchblicken ;)
(das Domain Portfolio muss noch etwas bereinigt werden)

Zurzeit baue ich gerade einen Nischenblog im Bereich Kosmetik auf (Monetarisierung später über AdSense und Amazon).
Im Google Play Store bin ich mit 6 Apps vertreten (50.000+ Downloads), im Vordergrund stand hier aber mehr die Selbstverwirklichung als groß an Werbeeinnahmen zu nuckeln.

Liebe Grüße,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallole Chris,

bin auch aus BW (Kreis RW), auch Werbebranche ;-),
wünsche Dir hier viel Spaß, Input und gerne mit Output, ohne Kaputt :-).

Viele Grüße
HP

Komme ursprünglich aus Triberg, schöne Grüße dahin! Darfst mir gerne mal bez. dem Kosmetik-Projekt ein PN schreiben, bin ebenfalls gerade am Partnerprogramm bauen. Thematisch passend. :embarassed:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied