Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüße aus Berlin

Seppl0815

New member
Hallo!!

Hier mein erster konstruktiver Beitrag in diesem Forum. Ich komme aus Berlin und eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Mal schauen, was mich hier schönes erwartet.

Hier mein erster konstruktiver Beitrag in diesem Forum. Ich komme aus Berlin und eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

was ist daran konstruktiv wenn ich fragen darf?

Sry - ich meld mich bei Neuen ja sonst nie, aber "so sonderlich konstruktiv" war das ja nicht gerade, klingt ja fast so wie "ich meld mich mal an, über Domains sag ich nix .. aber lad vielleicht später mal nen Link in meiner Signatur ab"

Sorry wenn ich damit falsch lieg, aber "Geschwafel" haben wir hier im Biz mehr als genug ;-))

was ist daran konstruktiv wenn ich fragen darf?

Sry - ich meld mich bei Neuen ja sonst nie, aber "so sonderlich konstruktiv" war das ja nicht gerade, klingt ja fast so wie "ich meld mich mal an, über Domains sag ich nix .. aber lad vielleicht später mal nen Link in meiner Signatur ab"

Sorry wenn ich damit falsch lieg, aber "Geschwafel" haben wir hier im Biz mehr als genug ;-))

na wart halt mal, vielleicht kommt noch was... :bebored: (könnte stundenlang auf diesen smiley schauen..)

wobei, wenn das mit dem 0815 ernst gmeint ist...dann wirds mal wieder kurz lustich

Zuletzt bearbeitet:
Moin Seppl,

herzlich willkommen bei uns. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

:creep: (noch so ein Smiley, dem man stundenlang zugucken könnte...)

Willkommen im Forum!

Habe hier auch noch ein paar Smileys, denen man stundenlang zuschauen könnte:

:dancing:

:trytofly:

:driver:

Beste Grüße
Ulrich

P.S.: @Timo.biz: schön, dass Du neuer Moderator geworden bist. :top:

Moin Seppl... Willkommen im Forum!

Hier mein Favorit::playingball:

Aber der ist auch nicht schlecht: :rofl:

Der Seppl hat sich verseppelt. ward das letzte mal am 7.5. hier online gesehen.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder