Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus dem schönen Luxemburg

EuroDNS-NPL

New member
Registriert
08. Aug. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Name ist Phi Long Nguyen, aber mein Rufname ist Long. Ist wesentlich einfacher zu merken :proud:

Ich arbeite seit Anfang dieses Monats bei der Firma EURO-DNS in Luxemburg und mein Cheffe empfehlte mir diese Seite.

Bin recht neu in dem Bereich Domain Brokerage und hoffe auch hier über das Forum was dazu zu lernen und falls es mal soweit ist, den einen oder anderen Handel mit euch zu machen.

Ich werde vorerst nur den stillen Mitleser machen und bitte köpft mich nicht, wenn ich mal was hirnloses posten ^^


So freu mich schon mal auf den regen Austausch.

Cu

Long
 
Danke

Hab ihr vll Tipps, wo ich noch Lesestoff bekommen kann, um mich einzulesen?

Gruß
 
Wow danke!

Jetzt kann hab ich auch n Gespür , was ne Domain so wert ist.
 
Danke

Hab ihr vll Tipps, wo ich noch Lesestoff bekommen kann, um mich einzulesen?

Gruß

Na, da muss ich Dir natürlich DVMag.de - der Domain-News-Blog vom Domainvermarkter-Magazin zu Domains und Domainnamen empfehlen.

Außerdem sollten bei Euch im Büro auch die letzten 5 Ausgaben unseres Domainvermarkter-Magazines zu finden sein (Ein Teil der Artikel findet sich auch auf DVmag.de)

Dann kannst Du noch Xavier darum bitten Dich zum Domainvermarkter-Forum nach Hamburg zu schicken.

Grüsse

123meins
 
Ich arbeite seit Anfang dieses Monats bei der Firma EURO-DNS in Luxemburg und mein Cheffe empfehlte mir diese Seite.
Vielleicht meine er ja auch nur erstmal zum Mitlesen und Lernen.
Kann mir naemlich kaum vorstellen, dass du fuer deine bisherigen Beitraege eine Gehaltserhoehung bekommst. :help:
 
Zurück
Oben