Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüsse aus der Schweiz

itgarage

New member
Hallo zusammen

ich bin durch sedo auf euch hier gekommen, da ich dort nun auch einige domain zum verkauf anbiete, auch bei godaddy habe ich einige domain. ich muss aber gucken ob ich alle auf sedo anbiete, oder ob ich die zb. Ami namen auf godaddy verkaufen werde.

ich hoffe ich kann hier auch einige verkaufen und finde einige interessante Domains, mitwelchen ich neue projekte aufbauen kann.

hi und willkommen.
bin froh wenn wir schweizer etwas verstärkung bekommen :)

gruss marcel

Hallo zusammen

ich bin durch sedo auf euch hier gekommen, da ich dort nun auch einige domain zum verkauf anbiete, auch bei godaddy habe ich einige domain. ich muss aber gucken ob ich alle auf sedo anbiete, oder ob ich die zb. Ami namen auf godaddy verkaufen werde.

ich hoffe ich kann hier auch einige verkaufen und finde einige interessante Domains, mitwelchen ich neue projekte aufbauen kann.

hi und willkommen.
bin froh wenn wir schweizer etwas verstärkung bekommen

gruss marcel

Herzlcih wilkommen und viel spaß here

Wenn ich diese verwurschtelten Sätze lese, mach ich mir echt Sorgen um das Rechtschreib-/Bildungsniveau im deutschsprachigen Raum, kann denn hier keiner mehr einen halbwegs fehlerfreien Satz hinbekommen, Substantive groß schreiben und vorm Abschicken noch mal querlesen?

.. es gibt auch Leute die das lesen (müssen)!

btw. willkommen

Erstmal herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum.

BTW:
Bevor ihr über Rechtschreibungen urteilt, wäre ein nettes "Hallo" doch angebrachter, zumal evtl. ein ausländischer Kollege schreibt, der "Deutsch" nicht als Leistungsfach hatte ;-). Können nicht alle so toll schreiben wir es tun tun machen :-)).

Also bitte.

Viele Grüße

HP

Wenn ich diese verwurschtelten Sätze lese, mach ich mir echt Sorgen um das Rechtschreib-/Bildungsniveau im deutschsprachigen Raum, kann denn hier keiner mehr einen halbwegs fehlerfreien Satz hinbekommen, Substantive groß schreiben und vorm Abschicken noch mal querlesen?

.. es gibt auch Leute die das lesen (müssen)!

btw. willkommen

Ich bin..
Ich muss..
Ich hoffe..

dass es Dir hier recht gut gefallen wird :bbiggrin:

Hallo Nachbar

Du hast dir das richtige Forum ausgesucht.
Wünsche dir viel Vergnügen hier.

Grüsse aus Zürich
Domax

Substantive groß schreiben und vorm Abschicken noch mal querlesen?

ganz ehrlich, das macht doch heutzutage kaum noch jemand...und die jugend erst recht nicht.
man verliert viele wertvolle sekunden, wenn man für die substantive zwecks großschreibung noch zusätzlich eine weitere taste drücken muss...so sagen es mir zumindest meine kids :D.

gruss jens
jugend.org

man verliert viele wertvolle sekunden, wenn man für die substantive zwecks großschreibung noch zusätzlich eine weitere taste drücken muss.

Echt? Also das muss ich mal prüfen. Ich schau heute um 23:59 auf die Uhr, wieviele Sekunden ich verloren habe. Endet mein Tag dann eigentlich vor oder nach 0:00 Uhr?

Willkommen im Forum! Du wirst schon noch sehen, WIE DAS HIER so läuft! :)

ganz ehrlich, das macht doch heutzutage kaum noch jemand...und die jugend erst recht nicht.
man verliert viele wertvolle sekunden, wenn man für die substantive zwecks großschreibung noch zusätzlich eine weitere taste drücken muss...so sagen es mir zumindest meine kids :D.

gruss jens
jugend.org
;) Eine erneute Rechtschreib(e)-Reform wäre wohl wieder mal angebracht!!?? :)

gruss jens
jugend.org

ODER EINFACH CAPSLOCK AN; DANN VERLIERT MAN NUR EINE SEKUNDE GANZ AM ANFANG ROFLOL - AU?ERDEM KÖNNEN DANN DIE ANDEREN NICHT SO LEICHT HERAUSFINDEN OB MAN AUSLÄNDER IST ODER NICHT :laugh:

ODER EINFACH CAPSLOCK AN

Wahrscheinlich ist das der Punkt. Die meisten Kids können vermutlich nur noch mit einem Zeigefinger (auf dem Pad) tippen. Ein Großbuchstabe muss daher über

CapsLock (suchen) .... CapsLock (antippen) ... Buchstabe (suchen) ... Buchstabe (antippen) ... CapsLock (suchen) ... CapsLock (antippen)

erarbeitet werden.

:laugh:

Werden Vokale noch verwendet?
Sind doch eigentlich auch überflüssig:

Whrschnlch st ds dr Pnkt. D mstn Kds knnn vrmtlch nr nch mt nm Zgfngr (f dm Pd) tppn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich Willkommen!!

Immer wieder das selbe Thema wegen Rechtschreibung.

Lasst euch doch mal andere Gründe zum meckern einfallen:-)

LG

Rene

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder