Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüße aus Hamburg

favoro

New member
Hallo,

inspiriert durch einen Freund, der schon zu Schulzeiten Domain-Grabbing und allerlei andere mögliche Geschäfte mit Domains machte und dabei nicht schlecht verdiente, entschloss ich mich auch mal mein Glück zu versuchen.

Ich habe ein beschauliches Portfolio, die meisten Domains sind bei Sedo geparkt und werfen kaum was ab.

Dieses Forum wurde mir als sehr kompetent und hilfreich empfohlen, ich hoffe ich werde hier einiges lernen können.

Viel Erfolg noch euch allen

Grabbing? Am besten erstmal gut einlesen ;)

Viel Erfolg! :dancing:

Hallo,

inspiriert durch einen Freund, der schon zu Schulzeiten Domain-Grabbing und allerlei andere mögliche Geschäfte mit Domains machte und dabei nicht schlecht verdiente, entschloss ich mich auch mal mein Glück zu versuchen.

Ich habe ein beschauliches Portfolio, die meisten Domains sind bei Sedo geparkt und werfen kaum was ab.

Dieses Forum wurde mir als sehr kompetent und hilfreich empfohlen, ich hoffe ich werde hier einiges lernen können.

Viel Erfolg noch euch allen

hoffentlich besteht Dein Portfolio nicht aus grabs, da du ansonsten hier falsch bist....oder du verstehst den Ausdruck einfach falsch :hmmmm:

Erstmal herzlich willkommen....

Gruß
Markus

Grab / Snap / Catch ?!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Bin gespannt auf deine Domains :)

Grüße,
Andy

Moin favoro,

herzlich willkommen bei uns. :)
Hamburg ist schon mal eine gute Basis als Domainer. Hier findet auch regelmäßig ein
Offline-Treffen statt.
Unter "Grabbing" verstehen wir übrigens das Registrieren von Domains, die Marken-/
Namensrechte Dritter verletzen. Sollte das dein Geschäftsmodell sein, wirst du hier
kaum Freunde finden. Hier geht es (zumindest im öffentlichen Bereich...) in der Hauptsache
um generische Domains.

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

Willkommen im Forum. Hat er zufällig die Abmahnungen mit Geboten verwechselt, oder hat er Abmahnungen an Domain mit Markenschutz gesendet?

Am besten liest dich hier im Forum mal ein.

Grüße Ivo

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einlesen in die Materie.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777