Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüßt euch

hosting-station55

New member
Registriert
12. Jan. 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch,

ich bin der Inhaber von Hosting-Station55 und möchte einige Domains hier bewerten lassen, die verkauft werden sollen. Bisher waren viele Domains bei SEDO gelistet, aber irgendwie geht es dort nicht weiter...

PS: Im Domain Bewertungsforum kann man keine Beiträge erstellen, ist das normal für neue User?

Viele Grüße
Andreas Fritz
 
hallo und herzlich willkommen im Forum.
richtig, neue User können in verschiedenen Unterforen keine Postings machen bis sie 30 Tage dabei sind und 25 Posts getätigt haben.
Das soll verhindern dass neue User vor allen Dingen irgendwelche wertlosen Domains abladen.
 
Danke :-)

Ich verstehe, macht sicherlich auch seinen Sinn, trifft natürlich nicht immer die Richtigen. ;-)

Viele Grüße
Andreas Fritz
 
Ja, das Problem haben hier schon mehrere gehabt.
Ich habe auch schon einige Domains hier gekauft und bin mehr der stille Leser.
Allerdings würde ich jetzt gerne auch mal ein paar Domains hier zum Verkauf anbieten, muss jetzt aber erstmal die ganzen Beiträge schreiben..

Finde ich etwas schade..
 
Ja, das Problem haben hier schon mehrere gehabt.
Ich habe auch schon einige Domains hier gekauft und bin mehr der stille Leser.
Allerdings würde ich jetzt gerne auch mal ein paar Domains hier zum Verkauf anbieten, muss jetzt aber erstmal die ganzen Beiträge schreiben..

Finde ich etwas schade..

"Stille Leser"? 15+ Beiträge in einer halben Stunde, das hat zuletzt nur Poweruser enrico1971 geschafft. Wenn wir noch mehr so stillle Leser bekommen, braucht das Forum mehr Moderatoren...
 
Wie gesagt, stiller Leser, bis ich ein paar meiner Domains verkaufen wollte..
Und dazu braucht man ja 20 Beiträge..

Aber keine Sorge. Das wars dann aber auch erstmal wieder mit den vielen Beiträgen von mir.
 
ManuBu,

Ich dachte eigentlich das für einen Verkäufer dienlich ist ein Gutes Image zu haben.

Gerade im Niedrigpreissegment.

Als Stiller mitleser in All den Jahren hast Du nicht mitbekommen wie nervig das für Alle Sonstigen Leser ist wenn er neue BEITRÄGE angezeigt bekommt und der Inhalt dann Nur xxxx ist?


Ja, das Problem haben hier schon mehrere gehabt ...
Es ist ein Problem sich einzubringen? Dann sollte man es beim mitlesen belassen.


Es gibt Plattformen bei denen man keine Beiträge zuerst schreiben muss, die nennen sich dann auch meistens Verkaufsplattformen.

Diese Forum sehe ich schon als Forum an, in denn man, wie Du nun wenn man eine "Gegenleistung" will, es auch schön ist wenn man sich einbringt.

Klar nicht jedes Thema dient zum mitschreiben, besonderes wenn es OffTopic ist.

Aber mit all Deiner Erfahrung kannst Du nichts einbringen das Einen Mehrwert für die Leser hat?

Deine Einkäufe hier nutzen der Mehrzahl der Leser wenig, da Du ja nicht bei jedem Leser eingekauft hast.

Auch das es nun so eilt mit den Domanis zu Verkauf einstellen das Du Alle Deine "Beiträge" in einem Tag schreiben muss ist seltsam, muss ja schon fast ein Notverkauf sein.

Diesen Anschein hast Du, mindestens, bei mir hinterlassen.

Schade.

@Löwe
 
richtig, neue User können in verschiedenen Unterforen keine Postings machen bis sie 30 Tage dabei sind und 25 Posts getätigt haben.
Das soll verhindern dass neue User vor allen Dingen irgendwelche wertlosen Domains abladen.

Hat ja prima funktioniert wie das neuste beispiel beweist ;-)


Andreas willkommen und viel spass!
 
Vielen Dank 41akropolis,

Ich finde schon, dass man sich hier einbringen kann, ich habe mich da auch schon umgesehen und einige Fragen, doch jetzt ist noch nicht der Richtige Zeitpunkt und ich lese lieber mit...

Jetzt 15 Beiträge zu erstellen, damit ich meine Domains anpreisen kann, wäre es die Hintertür dieses Forums zu nutzen und quasi irgendwas zu posten, was mich und wohl auch sonst niemanden interessiert...

VG
Andreas :-)
 
Zurück
Oben