Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

G's Adwords - interessante Anzeigen

Custer

New member
Heute ist mir zum ersten Mal ein Anzeigenformat über den Weg gelaufen, welches ich zuvor noch nie in dieser Form gesehen habe. Es handelt sich dabei um eine gewöhnliche Premium-Anzeige, allerdings mit integrierten Links, die auf passende Angebote verweisen. Speziell ging es hierbei um die Ads von Vergleich*de bezüglich Tagesgeld und Co. Aber schaut es euch erstmal selbst an:

ads.png

Klickt man auf die einzelnen Beträge, so werden die passenden Angebote und Werte angezeigt.

Hat schon mal jemand ähnliche Entdeckungen gemacht?

Grüße,
Custer

Das passiert aber nur, wenn man direkt nach der Domain sucht. Bei generischen Begriffen sollte das nicht geschehen.

Das was Du meinst, ist was komplett anderes.

Wenn man sich die interne Linkstruktur der oben genannten Beispiel-Seite anschaut, dann können das nur Sitelinks sein.

Gruß Nesti

Das was Du meinst, ist was komplett anderes.

Wenn man sich die interne Linkstruktur der oben genannten Beispiel-Seite anschaut, dann können das nur Sitelinks sein.

Gruß Nesti

Stimmt, habe gerade nochmal genauer nachgesehen.
Also das was ich meine kommt dann wohl erst noch in D.
..

Also mir sind sie vorher noch nie aufgefallen, aber in der Tat sind sie den Sitelinks ähnlich. Für mich war es etwas komplett Neues in Adwords Anzeigen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780