Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!flatman schrieb:Ich denke es ist klar, welche Art von Schusswaffen ich meinte.
In Deutschland ist übrigens seit 01.04.2003 für das Führen von
Reizstoff-, Schreckschuss- oder Signalwaffen mit dem Zulassungs-
zeichen PTB außerhalb der eigenen Wohnung der sogenannte
"kleine Waffenschein" vorgeschrieben.
Es ist nicht nur möglich, es ist "big business". Auch Online-Auktionen gebraucher Waffen sind schon lange beliebt. Gemeinhin wird jedoch nur an den Waffenhändler in der Nachbarschaft geliefert, wo man sich das Teil dann abholt. Ersatzteile lassen sich weitgehend problemlos online verkaufen. Findest Du auch bei Ebay.com. Auktionen kompletter Schusswaffen und großen "clips" hat Ebay vor ein paar Jahren abgeschafft.flatman schrieb:Zumindest gehe ich davon aus, dass
es auch in den USA (hoffentlich) nicht möglich ist, sich Schusswaffen
per Katalog oder Internet zu bestellen.
Jo. Den Spiegel-Bericht habe ich auch gelesen. Das ist ein Medien-Sturm im Wasserglas. Ich wohne z.B. im braven Bundestaat Washington und könnte in meinem Dorf mit einem riesigen Colt an der Hüfte wie John Wayne durch die Landschaft schlendern. Natürlich würden mich die meissten Leute als leicht beknackt einschätzen, aber verboten wäre es nicht bzw. war es noch nie.flatman schrieb:Gerade aufgrund der aktuell beängstigenden Entwicklung in Florida
Ich kann Deine Bedenken schon verstehen. Ein Freund in DE hat mir freundlicherweise im Detail erklärt, wie die deutsche Gesetzlage dazu ist. Die NRA und ihre vielen Mitglieder sind jedoch nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Ich würde wetten, daß jedes zweite oder dritte Haus in USA mindestens eine Knarre enthält. Schusswaffenbesitz ist im amerikanischen Grundgesetz festgelegt. Die "US-Constitution" der amerikanischen Vorväter ist und bleibt in USA heilig. "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed" (1791). Jeder volljährige amerikanische Bürger hat also gemeinhin das Recht dazu (bis auf sogenannte "Felons" bzw. staatlich vorbestrafte Leute). Das wird sich auch niemals ändern.flatman schrieb:fürchte aber, dass irgend ein Waffenhändler oder vielleicht sogar die Spinner von der NRA mehr für so eine Domain bezahlen werden.
Domaingame schrieb:Info ist ärgerlicherweise eher Mist inzwischen.
Aufgrund der Marktsituation und Stellung, die .org-Domains ein- nehmen - sie tragen den Seriositätsbonus des Nichtkommerziellen in sich, was immer wieder auch für bessere Zugriffszahlen sorgt
- lohnt es durchaus, sich einige Angebote näher anzuschauen. Bei der Domainhandelsbörse Sedo findet man beispielsweise zum Verkauf stehende Domains wie
- kataloge.org
- karneval.org
- scouts.org
- missingperson.org
- manager.org
- entwicklungshilfe.org
- defence.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen