Domaingame
New member
Hallo Christian,
Die org ist da Lichtjahre voraus und wird es auch bleiben.
Mein freundlicher Tipp bei info (und biz): nur fette keys und jene keys, wo man selbst gerne ein Projekt realisieren möchte, sollten beachtet werden. Alles andere: vergessen bzw. nicht mal die Zeit an der Prüfung womöglicher Drops vergeuden.
Viele Grüße
John
Abmahnungen.info
Glaub mir bitte, daß ich sowas ungern schreibe, zumal ich selbst mehrere infos im Keller habe. Diese (zwar etwas lange aber doch eigentlich sehr schöne) gTLD wurde leider schon von vorn herein durch verlogene Markenbetrüger in ihrem Sunrise hinsichtlich ihrer Seriösität schwer angeschlagen. Danach wurde sie mehrfach den Reggern sogar kostenlos nachgeschmissen. Beim weitaus überwiegenden Großteil besteht nach Jahren entweder nichts, ein Platzhalter oder eben ein redirect. Beispiel: Im Sinne meiner Projekte verbringe ich seit Jahren mindestens zwei Stunden online pro Tag mit Recherche zu diversen Themen - sowohl im deutschsprachigen wie auch im englischsprachigen Raum. Weisst Du, wann ich das letzte Mal unter einer info brauchbare infos gefunden habe? Noch nie! Das ist ein Killer für eine TLD! Die info stirbt bzw. wird nur noch künstlich durch kostenlose Regs und spekulative Traumtänzer am Leben gehalten. Nur wer sich entweder absolute Top-Begriffe (wie eben guns z.B.) unter den Nagel reissen kann, hat spekulativ eine Chance. Nur wer selbst ein schönes Projekt realisieren möchte, muß sich nicht unbedingt um seine/ihre passende info sorgen und würde diese TLD damit sogar allgemein indirekt etwas stärken. Aber darauf kannst Du, ich und jeder hier leider lange warten.forsaken schrieb:Wie meinst Du das? Hab ich was verpasst? .info wurde doch meiner Erinnerung nach (wenn auch nicht meiner Meinung entsprechend) teilweise höher als .org bewertet. Hast Du das bzgl. des deutschen oder des englishsprachigen Marktes angeführt? Oder im Gesamteindruck?
Die org ist da Lichtjahre voraus und wird es auch bleiben.
Mein freundlicher Tipp bei info (und biz): nur fette keys und jene keys, wo man selbst gerne ein Projekt realisieren möchte, sollten beachtet werden. Alles andere: vergessen bzw. nicht mal die Zeit an der Prüfung womöglicher Drops vergeuden.
Viele Grüße
John
Abmahnungen.info