Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

!!!!!Günstige Homepage nach Wunsch!!!!!

Moin Moin,
ferhat92 schrieb:
hab das nicht so ernst genommen mit der rechstschreibung
Das merkt man
ferhat92 schrieb:
weil amsonsten achte ich auch nicht so auf meine grammatik und rechtschreibung
stimmt auffallend
ferhat92 schrieb:
wenn ich etwas in einem Forum poste. das ist ja auch das erste mal das ich im Net ne hp verkaufe sonst hab ich das immer hier in meiner gegend gemacht :)
Also stimmt das, dass du 13 bist?

Ahoi!
Genug gelästert - das Grün gefällt mir

Das eigentliche Alter in Verbindung mit Webdesign empfinde ich nicht als wirklich verwunderlich.
Es gibt genug Freaks, welche sich mit dem Thema bereits in diesem Alter beschäftigen. Kenne da auch Brain (mittlerweile 15) der mir in Punkto C4D mal klar meine Grenzen aufzeigt. Gleiches gilt für eine handvoll weitere Jungs, welche in einem ähnlichen Alter sind und z.B bereits jetzt PHP aus dem "FF" beherschen.

Die 13 Jahre sind demnach, wie gesagt, für mich jetzt nicht die grosse Überraschung.
Das Grün ist nicht mein Fall und alles in allem ist das ja nicht wirklich als ein Design anzusehen, jedes Template hat hier beinahe die Nase vorn.

Ich finde es nur widersprüchlich: prof. Design & prof. Homepage mag man für 50-100€ realisieren ? Du kannst evtl. angeben, dass Du Homepages erstellst für 50-100€, aber von prof. bist Du sicherlich noch einiges entfernt.

dennoch, gutes gelingen und bleib am Ball.

mfg.
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder