Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstigen und zuverlässigen Registrar gesucht

Bei domainssaubillig.de kostet eine .de-Domain nach dem ersten Jahr nur 2,28 € das finde ich sehr günstig!

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Der Provider ist DENIC-Mitglied und verwaltet eine richtig deftige Anzahl Domains, da sonst nicht viel übrig bleibt. Oder der Provider registriert über ein DENIC-Mitglied und hat nahezu keine Marge...

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Der Provider ist DENIC-Mitglied und verwaltet eine richtig deftige Anzahl Domains, da sonst nicht viel übrig bleibt. Oder der Provider registriert über ein DENIC-Mitglied und hat nahezu keine Marge...

Okay, danke für den Hinweis. Aber das könnte mir als zukünftiger Kunde eigentlich recht egal sein, ich frage mich nur wie seriös und zuverlässlich dieser Anbieter ist. Vielleicht hat ja schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht?

Also mir wäre es - als zukünftiger Kunde - nicht egal, wenn ich wüsste, dass der Provider drauf legt, sobald ich den Support beanspruche. Nicht nur Domain-Gebühren fallen an, sondern auch der Overhead (Buchhaltung, Support, Hosting der Unternehmensseite, etc.) verursacht Kosten. Der Provider registriert, soweit ich bei einigen Domains erfahren habe, über Antagus und hat zwischen 9.000 und 15.000 Domains in Verwaltung. Das ist - meiner Ansicht nach - nicht die nötige Masse, um Gewinn bei kleinen Margen zu machen.

Okay, vielen Dank für die Informationen. Ich werde mir überlegen ob und wenn ja in welchem Umfang ich den besagten Anbieter nutzen möchte.

mir wird schwindlig wenn ich diese Preise für .de lese.
.ch kostet nach wie vor >10 Euro :p :viking:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder