Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstigster Treuhandservice für .de Domains?

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welche Treuhändler kennt Ihr neben Sedo (für .de Domains), wie hoch ist die Gebühr und kann man dort ebenfalls mit PayPal & Kreditkarte bezahlen?

Nebenbei: Ich finde keine Möglichkeit, direkt einen Link zur Sedo-Kaufabwicklung (bei Sofort-Kauf) zu setzen. Nur auf die Angebotsseite.

cu
 
Escrow.com ist ganz gut, die tarife kannst du online berechnen. Tld ist egal..
 
es sind Treuhänder, nicht Treuhändler...sorry Cristal, aber den fand ich zu amüsant :)

gruesse,
engel
 
Ich wickle alle Transfers über ein Anwalts- Anderkonto ab (sofern der Käufer es wünscht).
Ist fast immer viel günstiger und, fast noch wichtiger, das Geld ist auch im Fall des Ausfalles des Treuhänders zu 100% sicher. Paypal oder Kreditkarte gehen in diesem Fall jedoch nicht.

(Kontakt wird ggf. nachgereicht, werde nachfragen, ob gewünscht)

Für Käufe aus China/Asien habe ich gute Erfahrungen mit DN.com gemacht. Die Website sollte man allerdings bevorzugt nutzen, wenn in China alle schlafen.
 
In erster Linie ging es darum, PayPal und Kreditkarte anbieten zu können. Ich selber kann leider nur Überweisung akzeptieren.

Werde jetzt erstmal auf beides verzichten, auch auf einen Treuhandservice. Sollte es nicht anders gehen, erst dann werde ich den Kauf über Sedo anbieten.

cu
 
Zurück
Oben