Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Guten Tach...

Presi

New member
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Grüße aus Münster!

Eigentlich ist das Thema Domains für mich absolutes Neuland. Und uneigentlich auch.
Aber seit zwei Tagen bin ich Mitarbeiter bei KeywordDomains und jetzt heißt es alles kennenlernen was dazu gehört.

Dank meiner bisherigen Berufslaufbahn bin ich nicht wirklich massiv mit der IT-Branche in Berührung gekommen, aber bringe einiges mit um meinen Job als Onlinevermarkter ausfüllen zu können. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien habe ich knapp fünf Jahre in München bei HSE gearbeitet. Genau, der Shoppingsender. Hier habe ich als Produktionsassistent mein organisatorisches und lösungsorientiertes Talent ausleben können. Jedoch blieb meine Kreativität und Sprachaffinität auf der Strecke. Also legte ich selbige wieder in meine Heimatstadt nach Münster zurück und wurde Texter in einer Werbeagentur. Aber auch hier war ich nicht gänzlich zufrieden und suchte nach zwei Jahren eine neue Herausforderung, bei der ich alle meine Talente zum Einsatz bringen kann. Ich glaube, dass ich genau das nun gefunden habe.

Einige von Euch durfte ich auch schon vor zwei Wochen beim Forumstammtisch in Münster kennenlernen. Und war positiv überrascht wie offen und freundlich ich aufgenommen wurde, trotz vermutlich ziemlich dummer Fragen ;-). Aber im Laufe der Zeit werden mir bestimmt noch ein paar einfallen und ich denke, dass ich damit hier in diesem Forum wunderbar aufgehoben bin.

Bis dahin,

Gruß vom Presi
 
sehr schöne Vorstellung! Willkommen im Forum :)
 
Herzlich willkommen auch "virtuell" ;-)
 
Klasse Vorstellung! :-)

Herzlich willkommen hier im Forum!

Viele Grüße
René
 
Hey,

willkommen bei CD und viel Spaß und Erfolg in einer der schönsten Städte Deutschlands.
 
hallo - tolles Profilfoto - lang lebe Bud Spencer
 
Zurück
Oben