Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hab angebot für www.*treppenlift*.net u. treppenlifte.*net erhalten

holgerr

New member
Registriert
04. Juli 2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab gerade eine anfrage erhalten, bei beiden ist ein kleines projekt drauf ( für google.de :) ), was könnte ich verlangen ?

daten:

adwords alles ausgebucht

abfragen laut ranking-check:

treppenlift 6227/monat

Treppenlifte 3156/monat

keine ahnung wer angefragt hat, nur ein name, keine firma/anschrift usw.... ich denke aber mal das es jemand aus dem themenbereich ist :)

danke und gruß
 
Schöne Domains!

Das Produkt ist hochpreisig und die Altersverteilung sorgt sicherlich für immer mehr Interesse. Ach wenn die Google-Treffer nicht sehr hoch sind, so haben die Domains eine Menge Potential.

Aus dem Bauch heraus: Auf keinen Fall für unter Mittel 4-stellig verkaufen.
 
was mir letztens aufgefallen ist: In der ADAC Motorwelt waren hinten im Anzeigenteil mindestens 8 (!) verschiedene Anzeigen von Treppenlift-Herstellern. Das scheint also ein lukratives Geschäft zu sein.
 
was mir letztens aufgefallen ist: In der ADAC Motorwelt waren hinten im Anzeigenteil mindestens 8 (!) verschiedene Anzeigen von Treppenlift-Herstellern. Das scheint also ein lukratives Geschäft zu sein.

Das sagt eher was über die Altersstrukur des ADACs aus :-)
Aber stimmt, das Zeug ist nicht billig, unter xxxx würde ich nicht schwach werden. Und vorne ist keine 1.

Aloha,

Rainer

Senioren.TV
 
schliesse mich da an...
unter 3xxx würde gar nichts gehen, denke eher, dass ich noch etwas höher ansetzen würde.

grüsse,
engel
 
Sehe ich auch bei mittel x.xxx. Eventuell knapp darunter.
 
Das sagt eher was über die Altersstrukur des ADACs aus :-)
Aber stimmt, das Zeug ist nicht billig, unter xxxx würde ich nicht schwach werden. Und vorne ist keine 1.

Aloha,

Rainer

Senioren.TV


auch in der TV-Zeitschrift, die unserer Regionalzeitung wöchentlich gratis beiliegt, werden ständig Treppenlifte beworben. Mit solchen Produkten, die wohl sicher z.T. auch von den KK getragen werden, läßt sich scheinbar gutes Geld verdienen.

Also denke auch, Mitte vierstellig ist nicht undenkbar sondern eher wahrscheinlich.
Viel Glück!

Tobias
 
Schöne Domains. AdSense-Potential bis zu 6.000 Euro/Jahr. Und es gibt mit ca. 10-25k-Suchergebnissen nur relativ wenig Konkurrenz.

Gruß
Matthias
 
ok, werd mich mal so an das preisangebot halten, mal schauen was der/die meinen :)

"Und es gibt mit ca. 10-25k-Suchergebnissen nur relativ wenig Konkurrenz." na ja, da spinnt zur zeit wohl die anzeige bei google, sind normalerweise was mehr, ist aber schwer nach vorne zu kommen.... bin aber dran :)

danke und gruß
 
Zurück
Oben