Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich hab' mir dann mal eben den Finger gebrochen...

Von mir auch gute Besserung ;) Aber bist Du auch sicher dass wirklich was gebrochen ist? Ich hab auch schon von Ärzten gehört die einfach mal aus Spass einen Komplettgips anlegen. Nicht dass Du mal negativ aufgefallen bist :D
Gruss,
Holger
 
Ich hab auch schon von Ärzten gehört die einfach mal aus Spass einen Komplettgips anlegen. Nicht dass Du mal negativ aufgefallen bist

würde ich ausschließen... da werden dann meist ganzkörpergipse und nicht blos UA Gipslongetten angepaßt... ;) hehe :)
 
...davon gehe ich nicht aus, das ist kein fake, habe ja selber die röntgenbilder hier liegen. leider keinen scanner hier, sonst hätte ich euch die fraktur gerne gezeigt.
vielleicht sollte ich die röntgenbilder an herrn D.B. schicken, der ist doch experte, hoffentlich nicht nur beim snappen :D

gruss jens
zähne.org
 
Tja, man sollte an einem Arbeitstag auch in der Firma sitzen und hinter einem Computer arbeiten - da kann man sich nicht ganz so leicht verletzen. Aber wer weis, was Du im Garten "getrieben" hast ;-)

Baldige Besserung

Alexander
 
...wahrscheinlich seine Frau angetrieben....

Gute Besserung!

Ah"und dabei gestolpert und auf die Harke gefallen"oi!
 
Auch von mir gute Besserung Jens!

Ich hoffe auf keine schlimmen unfallfolgen.eu (dropt am 10.5.) und dass der nächste Garteneinsatz unfallfrei.eu bleibt (23.5.).

:smiile:

Gerald

PS: sonst kommst du nächstes Mal ins unfallservicecenter.eu :s: (19.5 ....)
PPS: Greift hier eigentlich ne sportunfallversicherung.eu (8.5.), kinderunfallversicherung.eu (7.5.), familienunfallversicherung.eu (18.5.) oder ne reiseunfallversicherung.eu (19.5)? ok, ok, ich hör ja schon auf....
 
@gerald
ich glaube du brauchst Urlaub. Alpen.eu sind nicht weit von Salzburg, da kann man wunderschön Shifahren derzeit. ;)

@Jens gute besserung auch von mir.

grüsse aus Innsbruck
 
Welche Hand darf ich Ende Mai schütteln?

Gute Besserung.
 
Auch alles Gute von mir! Und nein - ich war nicht bei der Gartenarbeit dabei! (Insider)
 
Zurück
Oben