Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hab da auch mal ne Domain zu bewerten

funjoker

New member
Registriert
11. Aug. 2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr denn von

www.[b]erotiksortiment[/b].de

Dachte dabei an einen Erotikshop.
Würde mich über eure Meinung freuen.
 
hi,

leicht zu merken, allerdings ein wenig lang und für eine eroticdomains wenig "erotisch". für einen sexshop wären wohl namen wie lustshop, sexyshop, oder ähnliches sinnvoller.

grüße aus wien
fb 8)
 
Mönchi verägere mich doch nicht, sonst werde ich die perfekte Domain auf meinen erotikshop lenken, die da wäre voxconsult.de .  ;D
 
hallo bierbuddle!

ich find die domain auch nicht sooo toll. die erotik fehlt ein wenig. klingt eher nach erotikgrosshandel als nach einem sexshop.

aber vielleicht koenntest du ja mit dieser domain auch einen erotikshop fuer rentner aufziehen  ::) - die sind dann nicht gleich so pikiert wenn sie die domain lesen - klingt sehr serioes und die alten herrschaften haben teilweise doch bestimmt auch noch spass miteinander :-*  

naja - muss nicht ganz ernst genommen werden....allerdings faellt mir keine andere verwendungsmoeglichkeit fuer die domain ein!

mfg
zorron ;D
 
Ich fand ihre Schlichtheit so schön, sie erklärt quasi was man zu erwarten hat. ;D Keine Angst, das wird nicht die einzige Domain bei diesem Projekt sein, da warten noch andere Namen auf ihren Einsatz. ;D ;D
 
Hallo Jörgi,

möchtest du nun ins adultbiz einsteigen? als aussenstelle voxconsult in de gibt es natürlich rabatte für dich falls du eroticdomains von mir erwirbst ;D

grüße
Matthias
 
Aber Mönchi mein Freund, ich könnte doch so etwas schmutziges nie tun, was sollte denn meine Mutti von mir denken, etwa daß ich jetzt unter die Zuhaelter gegangen bin?
;D ;D Verkaufst Du die Domains weil dir gerade die Kunden wegschwemmen?  ;D ;D
 
Hallo Bierbuddel, willkommen im Domtreff.

Für dein Anliegen habe ich zwei sehr kürzere Domains die aber Zubringer benötigen und den Telefontest nicht bestehen.

Als Logo sind sie aber sehr einprägsam. Eine weitere Nutzung wären Mail-Subdienste. Interesse?
 
Zurück
Oben