Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hab grad ne Mail bekommen

ediona

New member
Betreff: website iltome.org down?

Hi,
I just tried to visit your website at www.iltome.org and got the following error in my Internet Explorer:

Cannot find server or DNS Error

It's probably just some router or something on the Internet, but thought you would like to know.

Dirk Faust
http://www.atlantys.org/A New Paradigm in Freedom.
----------------------------------------------------

Das ist aber nett das er mich darauf aufmerksam macht.
Kommt mir aber irgendwie komisch vor.
Will er die Dom wohl haben?
Seine Seite konnte ich nicht erreichen.

ediona
punk.gif

Benno, ich mach dann mal weiter mit den Mails ;D

---------------
Hi, schöner Unbekannter! Hey tschuldige bitte, wenn ich Dich einfach so unverblümt angrabe...grins...aber Dein Name hat mich angesprochen, als ich ihn im http://www.fantasia-chat.de gesehen habe! Das ist doch nicht schlimm, oder? Falls doch, dann lösch ihn JETZT!

Mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt oder jung und ich habe gerade eine riesengrosse Schüssel mit Tiramisu in den Kühlschrank reingetan. Das muß mindestens einen halben Tag durchkühlen. Warum ich Dir das erzähle? Ich hatte letzte Nacht einen hammer aufregenden Traum, ich habe geträumt, daß sich ein unbekannter Mann in mein Schlafzimmer hineinschleicht (Ich wohne im Erdgeschoß und mein Fenster ist total leicht auf- zubrechen, oft lasse ich es auf und warte) und ich tu so, als ob ich es nicht mitbe
komme und er geht zu meinem Kühlschrank (die Küche ist links vom Schlafzimmer) und nimmt die Schüssel Tiramisu heraus, kommt zurück, zieht meine Bettdecke weg, schmiert mir das kühle Tiramisu auf meinen heißen Körper und schleckt es vorsichtig mit seiner rauhen Zunge herunter.... ICH SCHREI GLEICH LAUT AUF BEI DEM GEDANKEN!

Also: Ich mag in so einer unpersönlichen Email ungern meine Adresse durchgeben, aber wenn ich Dir eine Skizze aufmale, wie Du zu mir kommst, nicht daß Du bei der falschen fensterlst? Oder stehst Du nicht auf solche Rollenspiele? Falls nicht, ich bin sexuell äußerst offen und allem aufgeschlossen! Ich mache fast nahezuzu alles mit! Ich bin schlank, 22 Jahre alt, lange Haare und kleine feste Brüste. Interesse? Aus Sicherheitsgründen schreib mir doch bitte an die Pinnwand im http://www.fantasiachat.de mein A
ccount dort ist `Nicole` ...aber eine Bitte: Machs (mir) schnell! Ich bin direkt, ja! Du auch?

Zärtlicher, leicht zitteriger Bussi

Nicole

------------------------
Darauf folgte sofort diese Mail:
------------------------
Sorry die mail mit dem betreff "Tiramisu" wurde ihnen versehentlich zugeschickt, indem ihre e-mail adresse in unsere kundenliste gerutscht ist! ich bitte für die belästigung um entschuldigung!

wünsche ein schönes wochenende
---------------

Naja ;D

grüsse,
engel

@ediona:

Genau die gleiche Mail hab ich auch ein paarmal bekommen, und zwar nur an eine EMail Adresse, die ich für Suchmaschineneinträge nutzte....

Gruß Gentry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778