Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hab hier noch einen Banner zuviel *g*

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich habe mal, für jemand hier aus dem Forum, einen Banner erstellt. Leider habe ich nicht im Ansatz mehr eine Ahnung, wer das war und wann dies war.

Hier mal der Banner.

sexyshop_ani.gif



Evtl. erinnerst Du (?) Dich ja daran und magst den Banner noch haben.


Gruss
Alex - in meinen PN´s konnte ich nichtsmehr diesbzgl. ausfindig machen.
 
Mhhh nimms mir nicht übel aber da finde ich das jetzige Mädel im Banner auf der Domain ansprechender... ;) - die Dame auf deinem Banner wirkt irgendwie alt und - egal :D

MfG Andreas
 
vampsoftchef schrieb:
Mhhh nimms mir nicht übel aber da finde ich das jetzige Mädel im Banner auf der Domain ansprechender... ;) - die Dame auf deinem Banner wirkt irgendwie alt und - egal :D

MfG Andreas


:D Das ist ja letztlich Geschmackssache :D ! Aber warst Du das gewesen ? Nein, oder ? Gott, das ist wirklich peinlich das ganze *g*


mfg.
Alex
 
*klugscheiß MODE:ON*
Meinst du nicht, dass der besitzer der Domain den Banner bei dir bestellt hat?

:D :D

Sieht gut aus der Banner :)
 
raxon schrieb:
*klugscheiß MODE:ON*
Meinst du nicht, dass der besitzer der Domain den Banner bei dir bestellt hat?

:D :D

Sieht gut aus der Banner :)


Das ist es ja, ich glaube das war NICHT sein Projekt, das war damals irgendwie ein wenig seltsam soweit ich weiss. Ach, fragt mich nicht *g* !

Grüssle
Alex
 
Brandable schrieb:
:D Das ist ja letztlich Geschmackssache :D ! Aber warst Du das gewesen ? Nein, oder ? Gott, das ist wirklich peinlich das ganze *g*


mfg.
Alex

Nee :D ich war das nicht - hab mir nur das Mädel auf der Page und den Shop angeschaut - weniger den Banner ;)

MfG Andreas
 
Zurück
Oben