Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hab ich mich eingentlich schon vorgestellt?

check-in

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
743
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier eigentlich so etwas wie ein Welcome Center oder ähnliches?

Ich merke gerade dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe und zugleich auch mal meinen ehrlichen Dank an die Gemeinde aussprechen möchte ;)

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit?

Danke
 
Ok, nach erfolgter Forensuche wo ich nichts gefunden habe, starte ich mal einfach hier:

Zuerst einmal möchte ich meinen Dank an alle hier richten, denn Lernen kann man hier von "fast" jeden, ja ich weiss, auch von Trolls ;)

Als ich hier anfing mit dem Posten habe ich ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht mich erst mal hier vorzustellen, ich habe diesen Fakt ehrlich gesagt ignoriert, bis ich gemerkt habe, hey, das hier sind auch Menschen wie du und ich.
Dadurch kann es auch passiert sein, dass ich dem einen oder anderen hier evtl. Negativ aufgefallen bin, sozusagen als "Grosskotz" wie der Berliner sagt, falls es so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich weiss dass es richtig harte Arbeit ist so ein Forum Tag für Tag am Laufen zu halten, den außer Kosten die dabei enstehen. Den Personen die es möglich machen mein allergrößtes Lob ;)

So, nun ein paar Zeilen zu mir selbst:

Ich heiße Christoph, bin jetzt 33 Jahre "alt" und bin zweisprachig in Spanien aufgewachsen.

Geboren bin ich 1974 im ehemaligen Ostberlin, 1977 Umzug von Ost nach Westberlin und 1982 nach Spanien wo ich insgesamt über 20 Jahre verbracht habe, also Schule, Ausbildung ( teils 1993-1995 auch in Halle/Saale ) und dann zurück wegen Arbeit, sah 1995 nicht sehr viel besser aus als jetzt.

Seit 2004 lebe und arbeite ich in Berlin und bin jetzt bei euch in der Domainschule sozusagen ;)

Das kleine Foto, ab heute, das bin ich als ich noch Schnurrbartträger war :D

So meine Lieben, nun wisst ihr ein bischen besser Bescheid über mich ;)

Ciao,
Chris
 
Zurück
Oben