Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hab ich was verpasst oder ist das jetzt "in" *gg* ?

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hatte vergangene Woche einige Leute wegen meiner Domain angeschrieben. Sie besteht lediglich aus einem Wort ohne Markenprobleme: "Autosattlerei".

Heute bekam ich eine email mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr ******,

leider ist Ihre Domain für uns uninteressant.
Da Sie keine Autosattlerei betreiben ist es für jeden Gewerbetreibenden der eine Autosattlerei betreibt möglich ihre Domain unentgeltlich zu übernehmen.
Die gesetzlichen Bestimmungen wurden dahingehend abgeändert.

Mit freundlichen Grüßen


Hab ich bei den ganzen Tausenden von Gesetzesänderungen was verpasst oder ist es doch eher lustig zu sehen diese mail... ?!

mfg Andreas
 
Ich würde zurückschreiben dass es sich offenbar um ein Missverständnis handeln muss. Die Gesetzesänderung besagt nämlich, dass Inhaber entsprechender Domains ab sofort berechtigt sind, gleichlautende Betriebe zu übernehmen und Du kommst morgen vorbei und nimmst Dir seinen als ersten vor :)
Ist schon erstaunlich was so für Meinungen kursieren...
Gruss,
Holger
sattlerei.net
 
Quaderno schrieb:
Ich würde zurückschreiben dass es sich offenbar um ein Missverständnis handeln muss. Die Gesetzesänderung besagt nämlich, dass Inhaber entsprechender Domains ab sofort berechtigt sind, gleichlautende Betriebe zu übernehmen und Du kommst morgen vorbei und nimmst Dir seinen als ersten vor :)
Ist schon erstaunlich was so für Meinungen kursieren...
Gruss,
Holger
sattlerei.net
*lmao* Der ist gut. :) Würde ich- die freundliche Genehmigung von Holger
vorausgesetzt- genau so übernehmen. *hehe*
 
Quaderno schrieb:
Ich würde zurückschreiben dass es sich offenbar um ein Missverständnis handeln muss. Die Gesetzesänderung besagt nämlich, dass Inhaber entsprechender Domains ab sofort berechtigt sind, gleichlautende Betriebe zu übernehmen und Du kommst morgen vorbei und nimmst Dir seinen als ersten vor :)
Ist schon erstaunlich was so für Meinungen kursieren...
Gruss,
Holger
sattlerei.net


*Hehehehe* ... der war gut! :-))
 
hehe nicht schlecht der Vorschlag, sollte ich glatt mal versuchen *ggg* :D

bis denne - Andreas
 
Zurück
Oben