Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hab wohl was verpasst...

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
...ich habe eben eine .eu Domain entdeckt, da steht schon jemand im whois... anscheinend.

Sind von Euch auch schon welche im whois, bin ich der einzige, der noch nicht dort auftaucht? ;-)

nette Grüße
sizzle

EDIT
wo kriegt man denn das whois dann auch angezeigt? ( Wer / Wo )...
zum Lernen, warum... ?
 
...kennst Du wohl eine zuverlässige whois Abfrage, von .eu Domains?
 
Die Europäische Kommission hat die Einführung von ".eu" (dotEU) als neue Top Level Domain für Europa beschlossen. Europäische Unternehmen, Organisationen, aber auch Privatleute sollen dann unter "www.name.eu" im Internet präsent sein können. Der Beginn der Registrierungen der neuen .eu-Domains erfolgt Mitte 2005 mit einer sog. Sunrise Period.
 
ja, danke...dies ist mir wohl bekannt.

warum werden dann nur einige Keywords unter .eu schon als registriert angezeigt.
 
Moin sizzle,

gehen wir mal ganz systematisch vor:
Wo werden "einige Keywords unter .eu schon als registriert angezeigt"?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin sizzle,

gehen wir mal ganz systematisch vor:
Wo werden "einige Keywords unter .eu schon als registriert angezeigt"?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Bei z.B. United-Domains.

Erklaerung:
Hier wurden bereits mehr als 10 Vorbestellungen im System getaetigt, sodass die Domain einfach als "bereits registriert" angezeigt wird, da keine weiteren Bestellungen angenommen werden.
 
Hi flatman,

manchmal schaue ich bei domainname.at, dort wird z.B.

day
test
tomorrow usw.
als vergeben angezeigt. Die Lösung von Monsieur, ist sehr einfach. Bin ich erst mal gar nicht drauf gekommen, leuchtet mir so aber ein.

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dankeschön
nette Grüße
sizzle
 
sizzle schrieb:
Hi flatman,

manchmal schaue ich bei domainname.at, dort wird z.B.

day
test
tomorrow usw.
als vergeben angezeigt. Die Lösung von Monsieur, ist sehr einfach. Bin ich erst mal gar nicht drauf gekommen, leuchtet mir so aber ein.

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dankeschön
nette Grüße
sizzle

Vielleicht liegt es an der kostenpflichtigen Pre-reg bei domainname.at
Der erste die die halt reserviert und bezahlt hat, bekommt sie, soweit domainname.at den Zuschlag bekommt.

Gruss
DeTep
wette.net
 
Ja,

nutzt Ihr denn die kostenpflichte Vorregistrierung ? Ich nämlich nicht, da sehr viele im I-Net davon berichten bzw. empfehlen man sollte dies nicht tuen ! Wenn es dann natürlich so aussieht das sich viele die besten bereits kostenpflichtig vorab reggen dann ist das natürlich evtl. doch eine Überlegung wert oder wie seht ihr das? würdet Ihr dennoch davo abraten ?

Gruss
Alexander
 
Hallo

ganz klar bei sovielen Mitbewerbern und ner Chance von 1:x würde und werde ich keinen Euro im vorraus
bezahlen.

Gruß Freakfer
 
Zurück
Oben