Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Habe Popup-Anbieter gefunden, der 4 Euro TKP bezahlt und dabei noch sehr gut zählt!

DarkBlue

New member
Registriert
15. Feb. 2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Popup-Anbieter gefunden, der für 1000 Popups (sie öffnen sich dezent im Hintergrund) 4 Euro bezahlt.
Der Anbieter zählt auch die Popups sehr sehr gut!

Hier mal ein kleines Beispiel:
Bei go-sponsor.de und paypark.de habe ich täglich je ca. 700 Views gehabt.
Jetzt habe ich den neuen Anbieter um 16 Uhr eingebunden und von 16 bis 24 Uhr hatte ich über 1.400 Views!
Also mehr als das Doppelte!

Diese Zahlen kann ich auch gerne belegen.

Jetzt würde ich mir natürlich wünschen, dass sich alle Webmaster bei diesem Anbieter anmelden würden, da ich ihn sehr gut finde!
So eine hohe Vergütung habe ich noch nie mit einem Anbieter erreicht!

Da aber keine Ref-links gepostet werden dürfen, sendet bitte einfach eine leere Email an:

[email protected]

und ihr erhaltet automatisch eine Mail mit meinem Reflink.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch anmelden würdet :-)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email an norbert.hofmann (at) fotopunkt.de schreiben.

Vielen Dank!

Norbert Hofmann
Geschäftsführer Fotopunkt Ltd.
 
Seit wann dürfen hier keine Ref-Links gepostet werden???
Schau mal die Links zu Partnerprogramm-Empfehlungen etc. hier im Forum an, da stecken fast überall Ref-IDs dahinter.
Im übrigen fällt Dein Posting schon fast unter Forenspam, jedenfalls hab ich das Posting in identischer Form bereits bei S**O und Affili**e.de gefunden. Andere Boards hab ich noch nicht durchgestöbert.
Wenn es so toll ist, dann poste einfach die URL und gut ist.

*edit*
bei webmasterp**k.net ist es auch drin.
Habt Ihr sonst keine Einnahmequellen mehr?
*noch ein edit*
im domainfo**m24.com ist es auch drin.
Du musst ja furchbar begeistert sein.

Daniel
 
Der einzigste mit 4,-Euro ist er nicht nur ändern solche Anbieter irgendwann (Traffichome z.B. von 4,- Euro jetzt auf 1,-Euro) wieder Ihre Preise oder fangen plötzlich an mehr als ein Pop up anzuzeigen bzw was Du beschreibst ist ja eher ein Pop down oder.. Poste halt einfach den Link...dann kann man den Anbieter hier ja mal anschauen und bewerten.

Ich habe immer so 15.000 Pop downs am Tag aber blende wegen mangelhafter Vergütung aktuell nur eigene Seiten ein. Ab 3,- Euro/1000 Pop downs ohne Erotik wär ich dabei.

Übrigens, scheinst ja neu zu sein im Business. Wenn Du es so anstrengend für andere Webmaster machst und so bewusst auf deine Provision aus bist wird jeder den Link ohne deine ID verwenden. Ansonsten sei es immer gegönnt...muss ja nicht so Plump sein ;-)
 
pop under ;)

zu beachten ist auch, daß viele betreiber nur "gewissen" geo - traffic (z.B. nur US traffic o.ä.) zulassen...

mfg pyro
 
Ich weiß nicht, was mir gestern Nacht durch den Kopf ging.
War halt ne rein emotionale Entscheidung *lol*

In dem Refbiz bin ich neu, war aber auch nur ein einmaliger Ausflug.
Finde den Anbieter wirlich gut!
Er zählt dabei auch sehr gut!

Hier mal ein Link, der euch direkt zum Anbieter führt:

http://popups.norbert-hofmann.com

Sorry, für den ganzen Spam, aber ich musste meine Freude einfach kundtun.
Ich frage mich immer noch, was mir wohl gestern Nacht durch mein Hirn gegeistert ist...
 
Zurück
Oben