Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainkauf: Habe per gazahlt, aber bekomme keinen Authcode

Jojo, Du gibst hier quasi den Rat, sich lächerlich zu machen. Denn mehr als ein müdes Lächeln wird man mit der Vorlage einer Rechnung bei der Denic nicht erreichen.

Die Denic ist nicht dazu da, Streitereien aufzuklären und für Recht zu sorgen.
 
Wettermann, klar, das kann schon sein.
Wie gesagt, es gibt hier im Forum sicher einige, die die Denic besser kennen. Letztendlich habe ich diese Erfahrung aber gehört. Also entweder, der Denic-Azubi hat den Auth-Code rausgeben und damit einen Fehler gemacht oder es funktioniert tatsächlich. Vorausgesetzt natürlich, man lässt sich nicht gleich abwimmeln, wenn man freundlichst anfragt und die Sache schildert. Vielleicht geben die ja auch noch andere Tipps, was man in dem Fall machen kann. Worauf im Thread noch keiner gekommen ist - wird ja sicherlich schon andere Leute gegeben haben, die dieses Problem bereits hatten.
 
erst schreibst du, bei jemandem hätte es geklappt.

nun schreibst du, du hättest es "gehört"...

nächste aussage deinerseits sicherlich: "ich meine es gelesen zu haben"

danach: "ob bei der denic, weiss ich nicht".

aber du hast die 20 posts ja gleich voll...
 
Wettermann, klar, das kann schon sein.
Wie gesagt, es gibt hier im Forum sicher einige, die die Denic besser kennen. Letztendlich habe ich diese Erfahrung aber gehört....
Also ich habe gehört, dass du uns nach deinem zwanzigsten Posting
erst ein paar drittklassige Kumpel-Domains anbiederst und danach
genervt abhaust, weil sie alle in Grund und Boden gestampft wurden.

...wird ja sicherlich schon andere Leute gegeben haben, die dieses Problem bereits hatten.
[X] volle Zustimmung, du bist leider nicht der erste.

Ahoi!
 
Ich habe es gehört (unter 4 Augen) hat bei mir die gleiche Bedeutung wie: es hat geklappt. Verstehe die Frage nicht.

Muss schon sagen, das es hier nicht besonders Spaß macht, sich als Neumitglied einzubringen. Man versucht zu helfen, die Resonanz ist negativ. Zudem wird man in Klugscheißer-Manier als Schwachkopf dargestellt.







erst schreibst du, bei jemandem hätte es geklappt.

nun schreibst du, du hättest es "gehört"...

nächste aussage deinerseits sicherlich: "ich meine es gelesen zu haben"

danach: "ob bei der denic, weiss ich nicht".

aber du hast die 20 posts ja gleich voll...
 
nein du hilfst nicht. deine ersten 20 beiträge haben niemandem hier geholfen!
aber nun hast du sie ja voll.

glaub mir, wir sind alle auf die nächsten 20 gespannt! wirklich!
 
Zurück
Oben