Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainkauf: .com und .net

freaky

New member
Hallo,

a.
Wenn Ihr eine gute .com Domain findet (nur Wiederverkauf), kauft Ihr dann auch gleich die .net dazu? Oder nur die .com?
-----
b. Und wenn Ihr diese .com Domain auf verschiedenen Plattformen postet, bietet Ihr die .net mit dazu an? Oder bietet ihr die .com und .net einzeln an - mit einzelnen Preisen?
-----
c. Mich interessiert vor allem, wenn die .com halbwegs zu gebrauchen ist: eindeutiges englisches wort, 4-8 zeichen, kaufen die Kunden nur die .com oder auch die .net?
-----
d. Es wirkt irgendwie merkwürdig, wenn man die .com an einen Kunden und die .net an einen anderen verkauft?
-----
e. Geht sowas eigentlich bei Auktionen? Der .com "Käufer" möchte die .net nun doch haben, aber es haben schon welche auf die .net geboten?

Danke

Grüße

Freaky

a. eher selltener, Ausnahme gartenmoebel.de, IDN nach einem Jahr der nonIDN verkauft, die .com dann vor einem Jahr an jemand anderen.
b. immer einzeln, bei mir hat meist das Domainpaket den Preis gedrückt statt es interessanter zu machen.
c. bei mir sehr selten dann die .net, liegt aber auch daran dass ich seltener Pakete habe.
d. warum? oft ist es ein Mitbewerber.
e. warum soll es nicht gehen, eine Auktion würde bestenfalls sogar den Preis in die Höhe treiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781