Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Habe wohl eine Thomson CS 580 Microanlage gewonnen!

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Forum hier richtig bin, aber da es ein "Café" sein soll hoffe ich doch mal. Anderenfalls bitte ich einen Mod schonmal vorab den Thread ins richtige Forum zu verschieben. Nun aber zum Thema...
Und zwar habe ich vor 2-3 Wochen bei dem Gewinnspiel von NBC Giga und Yahoo Deutschland mitgespielt wo man die Top5 Suchbegriffe von Yahoo im Jahre 2004 tippen musste. Nun habe ich ein Schreiben erhalten indem mir Yahoo mitteilt das ich eine Thomson CS 580 Microanlage gewonnen hätte. Daher nun 2 Fragen dazu:

1.) Kennt einer hier die o.g. Anlage; was ist diese wert und was ist von ihr zu halten?

2.) und für mich viel wichtiger: hat hier noch jemand den Link zu dem genannten Gewinnspiel damit ich mir die Lösungen ansehen kann und vor allem um die Gewinnerliste gegebenenfalls einsehen zu können? Ich finde bei Google und auch bei Yahoo selbst leider nichts dazu!

Joyeux Noël

Newbie
 
Hai Newbie

Gratuliere zu deinem Gewinn aber hier gehts um Domains ....
also in Zukunft sachlich bleiben.

Gruß Freakfer
 
Moin Freakfer,

ich finde, den Beitrag für das Domaincafé in Ordnung.
imo sollten wir hier nicht so streng sein, so lange es
sich nicht um Spam-Postings handelt.
In diesem Fall gibt es sogar einen echten Bezug zum
Domainbusiness (Suchbegriffe-Gewinnspiel).

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi Torsten, Freakfer und flatman,

@Torsten: Das sind ja gleich alle Infos, die ich gebraucht habe! Super und vielen, vielen Dank! Da habe ich also den dritten Platz gemacht, cool! ;)

@Freakfer: Habe nicht geplant öfter "Offtopic" zu werden, aber wusste nicht wo ich mich sonst hinwenden kann... oki?

@flatman: Danke für deine Unterstützung; wusste als echter "Newbie" auch wirklich nicht wo ich mich sonst hätte hinwenden sollen...

Joyeux Noël

Newbie

PS: Evtl. kann mir ja einer von euch (Torsten?) auch bei meinem "Google Adwords Problem" helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben