Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion HAH.de ist in Sedo Auktion

...

Hallo Oppo,

ich war Bieter 3. Eine ganze Woche lang meistens an der Spitze...und dann kurz vor Ende überholt :dong:.

Wer war denn der glückliche 7.Bieter?
Herzlichen Glückwunsch! :boxing:

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Boris,

Schade, lief doch nicht so gut zum Ende hin.
Finde ich persönlich zu wenig für ne recht gute 3steller .de Domain.
Hatte ich sogar noch mehr Glück letzte Woche mit meiner.
Also ich würde für solche Domains keine Auktion mehr starten, zumindest
nicht bei 500 €. In ein paar Jahren sind die sicher einiges mehr Wert.

LG
Tobi

viel zu niedrig....
ich hab ja letztens meine cwf für 600 verkauft. das steht in keiner relation zu einer hah.de...unglaublich und tut mir auch sehr leid.

das zeigt, das auktionen für dreisteller momentan einfach nix bringen.

gruß,
jens

...

Ich bin mir sicher, dass Bieter 7 auch noch höher gegangen wäre. Sonst hätte ich auch 608 geboten. Aber 508 war mein Limit und dann muss man wie beim Pokern hart zu sich sein!

Gruß

Martin

PS: Wäre ich mir sicher gewesen, dass Bieter 7 nicht höher gegangen wäre, dann hätte ich zur Not aber auch die € 608 ausgegeben :banghead:

shit...ich komme erst jetzt nach hause, saß bis 24:00 uhr im office, hätte auf jeden fall mehr geboten, nun ist es zu spät...
also keine auktionen und stammtische (*wink zum dvf 2008 in berlin*) am 3. - 5. AT des monats, da geht bei mir gar nichts...hatte heute ne differenz von schlappen 1.8 mrd. EUR in den büchern, aber auch die haben wir gefunden und korrigiert *lol*

gruss jens
buchführung.de

...

Ich bin mir sicher, dass Bieter 7 auch noch höher gegangen wäre. Sonst hätte ich auch 608 geboten. Aber 508 war mein Limit und dann muss man wie beim Pokern hart zu sich sein!

Gruß

Martin

PS: Wäre ich mir sicher gewesen, dass Bieter 7 nicht höher gegangen wäre, dann hätte ich zur Not aber auch die € 608 ausgegeben :banghead:

Die war wirklich schön und ich könnte heulen :stoned:. Aber ich gönne es Bieter 7... Das war wie der finale Sprint in Paris bei der Tour de France. Aus dem Windschatten kommend...

yepp, bei der differenz bin ich echt umgefallen, brauchte dafür sogar ein extra approval von ganz oben und mußte (fast) den höchsten chef aus dem bett holen und er mußte glatt sein notebook anschmeißen zwecks freigabe.
überweisung auf mein bankkonto schlug leider fehl *lol*

gruss jens

Ausreden gab es ja doch nun schon wahrlich zu Genuege. :D
War aber scheinbar eine ehrliche Auktion - und ist imho die Hauptsache bzw. wuerde Oppo ehren. Sofern dies (ziemlich wahrscheinlich) der Fall: Gratulation an Oppo. Etwas mehr haette imho wohl rausspringen sollen bei den Buchstaben (imho mindestens ca. 700 bis 1k Reseller EK), aber der scheinbar mal faire Auktions-Verlauf duerfte Oppo wohl zuekuenftig in unserem Umfeld nur nutzen.

PS an MST1982:
... Wäre ich mir sicher gewesen, dass Bieter 7 nicht höher gegangen wäre, dann hätte ich zur Not aber auch die € 608 ausgegeben :banghead:
Herrlich. Wie lange spielst Du eigentlich schon Poker? :)

Viele Gruesse

John

guten morgen, hab gesehen, dass ihr euch ein wenig über die gestrige auktion unterhalten habt. ja der ausgang ist ein wenig mau, passt aber völlig in die aktuelle 3 steller situation. grundsätzlich ist es bei dreistellern immer so, dass sie unter kollegen in auktionen weggehen, sofern eben nicht herr "hah" aufkreuzt. die hohen erwartungen bei allen 3 stelligen kombis wird meiner ansicht nach auch oft zu sehr geschürt durch die wirklich schönen verkäufe, die dann zustande kommen, wenn die kombi entweder sinn hat, oder geschäftlich (name) genutzt werden soll/kann. dabei gilt jedoch in einem auktionsformat auch zu beachten, dass 2 interessenten da sein muessen, sonst passiert auch nichts wenn herr "hah" dabei ist:sheep:
ich persönlich haette bei dieser mit guten 800 "ihren" preis gesehen, womit ich falsch lag. allerdings empfinde ich es nun auch nicht als so negativ, immerhin hatte ich keinen einkaufspreis bei dieser.
sofern der gewinner hier "zu hause" ist, was ich hoffe, - herzlichen glückwünsch!

@all
danke für die beteiligung

gruesse
oppo

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Oppo war die Domain lediglich 250,- wert, wenn ich dies richtig verstanden
habe.Denn zu diesem Betrag hat er sie zum Verkauf feilgeboten.
Wenn also niemand anderes mitgeboten hätte, wäre der erste Bieter der Glückliche gewesen.

Wenn oppo dies zu wenig gewesen wäre, hätte er ja einen höheren Wert angeben können.

Also jammert nicht rum!
Denn die wenigsten Menschen, die für Domains in Frage kommen, sitzen vor
dem Bildschirm und schauen auf die Seiten von Sedo.

Wer in einer Nebenstrasse seinen Laden hat, kann nicht erwarten, dass die Leute
ihm die Bude einrennen, wenn sie nix davon wissen, dass der Laden dort ist.
Entweder Lage-Lage-Lage (sprich Top-Domains, und selbst die müssen beworben
werden) oder aber Marketing/Werbung/Werbung/Marketing, damit die
potentiellen Käufer überhaupt erst darauf aufmerksam werden. Die, die da
tagtäglich bei Sedo rumluschern, dass sind Leute wie ihr sie seid, also
Glücksritter, Einkäufer, Händler. Es ist quasi Inzucht, bzw. eine geschlossene
Gesellschaft, da wundern die niedrigen Preise niemanden, denn meist wollen
die Käufer sie ja weiterverkaufen.

Ich hab gut reden, ich verkaufe keine Domains. Mir fällt halt immer nur wieder auf,
dass Leute über die zu geringen Versteigerungs-Erlöse jammern.

# Niemand ist gezwungen, seine Domain zu versteigern
# Es gibt auch Festpreise, zu denen man etwas verkaufen kann
# aktives Marketing ist beim Domain-Verkauf Pflicht

Und wenn man keine Ahnung von Marketing hat (was keine Schande ist),
dann soll man dies den Profis überlassen.

Ahoi!

da hast du recht, jammern sollte man nicht. aber so ist das bei auktionen. manche gehen für so viel geld im nachhinein weg, womit man gar nicht gerechnet hätte. andere wieder sind ein wenig enttäuschend.
dennoch sollte man sich im klaren sein, dass die domain im schlimmsten fall für den erstbetrag weggeht.
ich kalkuliere das ein, mir machen auktionen einfach zu viel spass (siehe signatur ;))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied