O
oppo
Guest
angebot beendet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Arg, habs verpasst... War in nem Pokertunier... Aber da wenigstens Platz 1...
hatte heute ne differenz von schlappen 1.8 mrd. EUR in den büchern, aber auch die haben wir gefunden und korrigiert *lol*
falsche tan eingegeben?
Herrlich. Wie lange spielst Du eigentlich schon Poker?Ich bin mir sicher, dass Bieter 7 auch noch höher gegangen wäre. Sonst hätte ich auch 608 geboten. Aber 508 war mein Limit und dann muss man wie beim Pokern hart zu sich sein!
... Wäre ich mir sicher gewesen, dass Bieter 7 nicht höher gegangen wäre, dann hätte ich zur Not aber auch die € 608 ausgegeben :banghead:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen