Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion HAH.de ist in Sedo Auktion

kurz vor mitternacht ist halt nicht die beste zeit, eine auktion enden zu lassen....

wollte sedo dass nicht schon längst ändern? so, dass der verkäufer den end-zeitpunkt selbst bestimmen kann?

es hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn man sieht, zu welchen preisen 3-stellige sonst so weggehen.

mfg
zorron

...

Ausreden gab es ja doch nun schon wahrlich zu Genuege. :D
War aber scheinbar eine ehrliche Auktion - und ist imho die Hauptsache bzw. wuerde Oppo ehren. Sofern dies (ziemlich wahrscheinlich) der Fall: Gratulation an Oppo. Etwas mehr haette imho wohl rausspringen sollen bei den Buchstaben (imho mindestens ca. 700 bis 1k Reseller EK), aber der scheinbar mal faire Auktions-Verlauf duerfte Oppo wohl zuekuenftig in unserem Umfeld nur nutzen.

PS an MST1982:

Herrlich. Wie lange spielst Du eigentlich schon Poker? :)

Viele Gruesse

John

Hallo John,

ich mache hier bestimmt nicht den Fehler und gebe an, ein Pokerprofi zu sein:beer:. Das bin ich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass ich bei den Pokertreffen, an denen ich teilgenommen habe (und das waren bisher maximal 10), teilweise ziemlich gute "Hobby-Pokerer" hinter mir gelassen habe.

Anfänger gehen mit und kennen kein Ende. Wenn man merkt, man ist auf verlorenem Boden, dann sollte man die Sache sein lassen. Auch wenn man schon viel Zeit, Geld etc. investiert hat. So ähnlich tun das ja auch Venture Capitalists. Bei Hah.de wäre Bieter 7 auch noch viel höher gegangen. Der ist bei 558 eingestiegen. Mein Gebot hätte 608 sein müssen und ich Wette, der hat seinen Gebotsassisstenten auf 800 eingestellt. Das wollte ich nicht zahlen...

Also, John...würde Wetten, dass Du ein besserer Pokerspieler bist als ich:stupido2:.

Gruß

Martin

Hallo Martin,
Was ich aber festgestellt habe ist, dass ich bei den Pokertreffen, an denen ich teilgenommen habe (und das waren bisher maximal 10), teilweise ziemlich gute "Hobby-Pokerer" hinter mir gelassen habe.
Gratulation. Solange mann/frau genau weiss mit wem man pokert (i.e. z.B. Freunde, die mann/frau schon lange kennt) macht Pokern richtig Spass. Wenn mann/frau z.B. die Haelfte jedoch nicht kennt, dann weiss mann/frau nie wen er/sie "hinter ihm/ihr gelassen hat". Erfahrene Poker-Spieler _lassen_ auch gewinnen - mit gutem Grund, insbesondere bei Newbies.
Anfänger gehen mit und kennen kein Ende. Wenn man merkt, man ist auf verlorenem Boden, dann sollte man die Sache sein lassen. Auch wenn man schon viel Zeit, Geld etc. investiert hat. So ähnlich tun das ja auch Venture Capitalists. Bei Hah.de wäre Bieter 7 auch noch viel höher gegangen. Der ist bei 558 eingestiegen. Mein Gebot hätte 608 sein müssen und ich Wette, der hat seinen Gebotsassisstenten auf 800 eingestellt. Das wollte ich nicht zahlen...
Wenn Spieler A ueberzeugend aufteten kann und den Spieler B dazu bringen kann insgeheim zu "wetten", dass er (A) mindestens bis 800 gehen wuerde, dann ist Spieler A klar im Vorteil (i.e. B "folded" absehbar). Wenn B ein richtiger Pokerer ist und ueberzeugt "wettet", dass As Limit bei 800 liegt, dann gilt "pay to stay" und B wird ein bissl nachschieben, weil B ja absehbar kein Risiko eingeht und vielleicht sogar Glueck haben koennte. Es ist also eine win-win Wette fuer B, ob A den "Pot" nun mitnimmt oder nicht. Erst nach dieser Wette sollte B aussteigen (i.e. den Limit von A nicht weiter testen).
Don't be so hard on yourself. :)

Gruesse

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.346