Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hairwax.com

AlexS

New member
Was meint Ihr zu der Domain Hairwax.com? Ist ein bisserl speziell, aber dennoch ein echter generischer Begriff, wenn auch kein Keyword.

Was würdet Ihr da drauf packen?

Was meint Ihr zu der Domain Hairwax.com? Ist ein bisserl speziell, aber dennoch ein echter generischer Begriff, wenn auch kein Keyword.

Was würdet Ihr da drauf packen?

Hallo,

eine Seite über haarstyling, vieleicht mit einem Forum zum austauschen über neue Frisuren mit Tips &Tricks.

Gruss
Marcus

Vielleicht ein Haargelprodukt drauf bewerben, welches gleichzeitig als Aphrodisiakum auf das Gegenüber wirkt. Eines für Heteros, eines für Gays und vielleicht noch eines für beides gleichzeitig.

Vielleicht ein Haargelprodukt drauf bewerben, welches gleichzeitig als Aphrodisiakum auf das Gegenüber wirkt. Eines für Heteros, eines für Gays und vielleicht noch eines für beides gleichzeitig.

du machst deinem profilfoto alle ehre..

Ja, das hat mich schon etwas inspiriert. Allerdings ist es dort das Sparmenü, was die Frauen betört. Damit kriegt Ronald alle. Die stylische Frisur gibt dem weiblichen Wesen natürlich den Rest, dann ist es aus....out of control.

Der Begriff wird vielleicht 3x am Tag auf der ganzen Welt gesucht. :playingball:

Am besten, du pflegst ihn in deinen Verschenkungsthread ein.

Nun, wenn man über einen US-Server ins US Google geht, dann sieht man ja die Google Adsense Angebote aus US Sicht (es erscheint also im Gegensatz zu einer aus Deutschland kommenden Anfrage Werbung). Für "Hair Wax" sind da REICHLICH Adwords geschaltet.

Wenn es so ist, dann mein Fehler.
Bin über deutschen Server reingegangen und da seh ich keine Ergebnisse.
Ist gut für eine Miniseite mit Adsense.
200 von denen, selbst projektiert, dann lohnt sich das.
Ich denke, ich werde ca. 20-30 bis Ende des Jahres online stellen (1-3 Seiten mit Adsense).
Mal schauen ob es sich lohnt. :withstupid:

Nun, wenn man über einen US-Server ins US Google geht, dann sieht man ja die Google Adsense Angebote aus US Sicht (es erscheint also im Gegensatz zu einer aus Deutschland kommenden Anfrage Werbung). Für "Hair Wax" sind da REICHLICH Adwords geschaltet.

das mag daran liegen, daß überwiegend afroamerikaner zu "hairwax" greifen.

beste grüße
carmen

Also, nun bin ich extra mal ins Bad getapert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat:
Da steht echt überall "Lemon Wax" drauf, und dann steht da: Lemon Wax ist ein Haarwachs auf Wasserbasis und erhält keine Fette.
Wette gewonnen!

Ahoi!

Also, nun bin ich extra mal ins Bad getapert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat:
Da steht echt überall "Lemon Wax" drauf, und dann steht da: Lemon Wax ist ein Haarwachs auf Wasserbasis und erhält keine Fette.
Wette gewonnen!

Ahoi!

Eben. Ich benutze auch Haarwachs (bzw. etwas ähnliches ;)), finde es auf jeden Fall besser als Haargel...

Michal

PS: Bin kein Afroamerikaner.

wenn haare gay wären, wäre günther netzer auch gay – is er aber nicht! :rock:

top_wm74_netzer.jpg

Woher willste das denn so genau wissen? Hasste es schon versucht bei ihm?

Ahoi!

Gluecklicherweise hat mich die Damenwelt bisher auch ohne jeglicher Schmiere akzeptiert *Iiiiiiigit* :D

Gruesse

John
Frauen*org

Die hairwax.com ist wohl wirklich eine Nischendomain - so wie meine köttbullar.com / koettbullar.com. Das ist ein Spezialmarkt mit sehr, sehr wenigen potentiellen Käufern und Interessenten. Wobei köttbullar - im Gegensatz zu hairwax - quasi eine nationale schwedischer Marke (Nationalgericht) ist - die auch über IKEA (Food) international sehr stark vermarktet wird (mehrere Mio.€ Umsatz). Da gibts in Schweden einige Großproduzenten (xxx Mio €) - und auch neuerdings in Deutschland.

Ich würde die hairwax - den führenden hairwax Produzenten anbieten - was anderes macht da keinen Sinn. Die Frage - die ich mir auch bei Köttbullar stelle - ist nur wie bearbeitet man Nischenmärkte....- das sollte für dich aber kein Problem sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777