Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Was meint Ihr zu der Domain Hairwax.com? Ist ein bisserl speziell, aber dennoch ein echter generischer Begriff, wenn auch kein Keyword.
Was würdet Ihr da drauf packen?
Vielleicht ein Haargelprodukt drauf bewerben, welches gleichzeitig als Aphrodisiakum auf das Gegenüber wirkt. Eines für Heteros, eines für Gays und vielleicht noch eines für beides gleichzeitig.
Der Begriff wird vielleicht 3x am Tag auf der ganzen Welt gesucht. layingball:
Am besten, du pflegst ihn in deinen Verschenkungsthread ein.
Nun, wenn man über einen US-Server ins US Google geht, dann sieht man ja die Google Adsense Angebote aus US Sicht (es erscheint also im Gegensatz zu einer aus Deutschland kommenden Anfrage Werbung). Für "Hair Wax" sind da REICHLICH Adwords geschaltet.
das mag daran liegen, daß überwiegend afroamerikaner zu "hairwax" greifen.
beste grüße
carmen
Also, nun bin ich extra mal ins Bad getapert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat:
Da steht echt überall "Lemon Wax" drauf, und dann steht da: Lemon Wax ist ein Haarwachs auf Wasserbasis und erhält keine Fette.
Wette gewonnen!
Ahoi!
Haare sind gay :laugh:
cu
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen