Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hairwax.com

:withstupid:

dann bin ich wohl zu doof für diese welt:
unter haarwaschs verstehe ich eine zähe fettpomenade und unter haargel weichflüssige glibbermasse. :dontknow:

viele grüße
carmen

Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr zu der Domain Hairwax.com? Ist ein bisserl speziell, aber dennoch ein echter generischer Begriff, wenn auch kein Keyword.

Was würdet Ihr da drauf packen?

Bei "uns" in der Gegend liefen über Ostern immer wieder solche Projekte im Tankstellen - (Erlös ging dann an gemeinnützige Organisationen) und - Service- Bereich. Insbesondere gin es um das alte und anscheinend immer aktuelle Thema: AUTOSCHRUBBEN

Man hörte im Radio:
"Hier und dort könnt ihr heute Euer Auto waschen lassen. Natürlich nur von flotten "fast nackten" Bienen. Kommt hier her, zahlt ein paar Eure und ab gehts. Ich hab je leider keinen Autoführereschein. Hatte aber gleich Mittleid mit den Mädels, weils nur knapp über Null Grad war.

Mit der hawax-Domain, müsstest Du Dir einfach nur eine alte Tankstelle anpachten (am besten in Berlin) einige flotte Mädels klar machen - natürlich erst wenns wärmer ist - und die dann antreten lassen, das auto mit harwax zu polieren.

Umso länger hätten dann die Mädels und Kerle ihren Spass. Du als Oragnistator und stolzer .com-haitwaxinhaber projektierst und gestaltest natürlich das Ganze von Beginn an und sahnst ab dafür.

Viel Glück :dancing:
und zahl den Mädels einen guten Lohn.

sizzle, setzt doch bitte das Zeux ab, solange du schreibst, ehrlich! (raucht man oder
trinkt man das?)

"hawax" "haitwax" - du redest von böhmischen Dörfern.

Es geht um Haar-Wachs (englisch hairwax), was willste mit dem Zeux auf Autos?
Schmiers dir mal auffe Brille und dann sag uns, was du siehst.

Ahoi!

Hi Paul,

schön man merkt an Deinen Beiträgen, dass es Dir langsam wieder besser geht :-) Im Krankenhaus habe ich mir ja doch Sorgen um Dich gemacht. Dieser "Paul" Humor hat hier doch gefehlt !

VG
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348