Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo an Alle aus Bremen!

Yeah! Domains

New member
Registriert
09. Jan. 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Philipp aus Bremen und neu hier im Forum.

Ich habe mich schon etwas mit dem Thema Domaining beschäftigt und mir bereits vor einem Jahr ein paar neue TLDs zugelegt.

Ich hoffe natürlich, dass mit den neuen Domainendungen und ein wenig Geduld. die Chance besteht die eine oder andere Domainperle zu finden und diese dann gewinnbringend veräußern zu können.
Bei .com etc. war dies die letzten Jahre ja mehr als schwer.

Aber manchmal zweifelt man schon, wenn man sieht welche Mengen an neuen TLDs auf den Markt geworfen werden und
ob sich das Thema Domainhandel nicht vielleicht erledigt hat oder nach und nach erledigen wird.

Aber Ihr kennt das ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und daher hoffe ich in diesem Forum ein paar nette Mitstreiter zu finden mit denen man Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.

Viele Grüße aus Bremen!
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,

viel Spaß hier :-)


Grüße, nicht aus Bremen :-)
HP
 
Hallo Philipp,

viel Spaß hier bei CD, vielleicht trifft man sich ja mal in Bremen. :D

Viele Grüße aus Lilienthal bei Bremen
Jens
 
Willkommen im Forum, viel Erfolg und schöne grüße an die Weser :)
 
Hallo Philipp und herzlich willkommen im Forum :)

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, setzt Du hauptsächlich auf die neuen TLD. Viel Glück dabei...

Ich mag die neuen auch gerne. Aber mehr als Nutzer. Sie machen das Internet bunter. Als Händler lass ich lieber die Finger von denen. Es gibt ja wie Du sagst "Mengen" an neuen TLD. Da sehe ich das Problem. Es gibt einfach zu viele Ausweichmöglichkteiten, wenn die Wunschdomain schon vergeben ist.

(TOP-Begriffe sind damit allerdings nicht gemeint - die werden wohl unter jeder halbwegs sinnvollen TLD an den Mann zu bringen sein.)

Trotzdem viel Spass im Forum :D

mfg
soeren
umsatz.jetzt
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum.
Eine wirklich nette Truppe seit Ihr!

Ps:
Mein Hallo galt natürlich euch allen, nicht nur den Bremern.

mfg
Philipp
 
Hallo,

viel Spaß hier in der Community, freuen uns auf interessante Beiträge


Grüße

Stefan01
 
Zurück
Oben