Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo an alle

onetwo

New member
Hallo an alle,

auch ich mich gern hier vorstellen. Ich habe mich zwar schon vor 2 Jahren hier angemeldet, allerdings habe ich das Forum wieder aus den Augen verloren. Durch einen Bekannten bin ich auf CD wieder aufmerksam geworden.

Ich arbeite seit 10 Jahren im Webbereich, bin seit 8 Jahren selbstständig habe irgendwann mit eigenen Projekten angefangen. Einige sind recht erfolgreich, andere nicht :D Mittlerweile hat sich im Laufe der Jahre ein gewisses Domainportfolio angesammelt, jedoch habe ich einfach nicht die Zeit alle Domain mit Projekten zu bestücken. Leider hat der Tag ja nur 24 Stunden :P

Daher denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin um die ein oder andere Domain abzugeben. Ich hoffe in dem Zusammenhang hier einige interessante Kontakte zu knüpfen.

Herzlich Willkommen!

Gute Domains zu noch besseren Preisen kaufe ich gerne :D

Viele Grüße und Dir viel Erfolg hier

August

Herzlich Willkommen.

Da gehts dir wie vielen hier im Forum. Einfach zu kurz die Tage ;)

Grüße

herzlich willkommen im forum!

wenn es dir zuviel wird, bieten sich hier im forum ja auch einige an, die deine arbeit gerne übernehmen würden ;).

grüsse,
andy

Auch von mir HALLO und viel Erfolg!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen