Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo an alle

timber

New member
shakehands:Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin 58 Jahre alt. Eigentlich komme ich mir steinalt vor, wenn ich sehe wieviel junge Leute sich für dieses Forum angemeldet haben. Meine Kinder sind selbst in diesem Alter. Andererseits ist man nie alt genug, um etwas Neues zu lernen.

Zu meinen Domainaktivitäten ist zu sagen, dass ich bereits im Jahre 2006 Domains registriert habe, die ich dann aber wieder löschte. Ich habe da eine Menge Lehrgeld bezahlt. Einige neue Domains sind wieder in meinem Portfolio - meistens de und com. Ich finde einige sind garnicht so schlecht. Was ich in diesem Forum suche, sind Anregungen, wie man Domains besser verkauft und für mögliche Käufer interessanter macht. Ich habe meine Domains bei Sedo gelistet, aber sehr viel gebracht hat das nicht. Wenn ich zumindest durch ein oder zwei Verkäufe meine Registrierungsgebühren hereinholen könnte, wäre ich schon zufrieden. Ich bin stark beeindruckt, welche Experten hier im Forum vertreten sind, von denen ich bestimmt eine Menge lernen kann.

Bis dann timber
:proud:

Hallo timber,

dann sei herzlich willkommen im CD Forum! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Hannover Stammtisch.

Gruß monte

schöner nick, hast du was mit der holzbranche zu tun? willkommen natürlich

gruesse oppo
timber.de

hallo timber,

...jetzt sag nicht du hast die oppo.de :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

LG
Carmen

Dein posting hört sich ja interessant an.
Herzlich willkommen und viel Glück.

Gruß
Markus

Herzlich Willkommen bei CD und viel Erfolg bei der Suche nach den Antworten deiner Fragen.

auch von mir ein hallo und herzlich willkommen. sehr nette vorstellung... viel spaß und erfolg wünsch ich dir!

viele grüße

andré

p.s. poste doch mal paar deiner schmuckstücke (gern auch via pn)

Hi Timber :)

Auch von mir ein Willkommen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen ... Nette Begrüßung und eins kann ich sagen ... man kann nie zu alt sein um sich mit etwas neuem auseinander zu setzen. Von demher gut, dass du ins richtige Forum gefunden hast hier findest du bestimmt schon viele Antworten auf deine Fragen und wenns noch unbeantwortete gibt, hast hier sicher auch genug Leute die weiterhelfen können ;-)

Viel Spass & Erfolg
Christoph

... Ich bin stark beeindruckt, welche Experten hier im Forum vertreten sind, von denen ich bestimmt eine Menge lernen kann....

Ja das kann man hier! Ich bin erst kurz hier; aber was man hier an Wissen aufsaugen kann, ist bares Geld wert! Was ich an Fehlreggs dadurch vermieden habe ist schon klasse (in dem Zusammenhang einfach nur mal Danke an die Experten!)

Viel Erfolg und Spaß hier und natürlich herzlich willkommen!

Gruß
vincenz

@ timber,

ich, ein junggebliebener 60-Jähriger heiße dich als neuen Mitbürger freundlichst willkommen und wünsche dir viel Spass und Erfolg in diesem exklusiven, frischfröhlichen Forum.

pokerface.jpg

:stickyman: :D

Sonnigen Abendgruß

Erwin

Hallo timber
auch ein Willkommen von mir.
Gib doch einmal Uni Münster Internetrecht bei Google ein. Du findest dann ein interessantes Ebook zu Domains von Prof. Dr. Thomas Hoeren. Hat mir jedenfalls geholfen. Das Gute an diesem Ebook ist, das dieses ständig aktuallisiert wird.
Gruß hartix

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348