Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo an alle

zeus2012

New member
Registriert
01. Okt. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
mein Name ist Constantin und meine Frau und ich haben jetzt auch im großen Domain und Projkete Meer die Segel gesetzt. Mal ein ungewöhnliches Duo, sie für die technischen Belange, meine Wenigkeit für die kreativen Prozesse.
Erfahrungen sind recht gering. Mehrere kleine Websiten betreiben wir seit ein paar Jahren und haben jetzt einfach mal Lust zu schauen ob noch mehr daraus werden kann.
Und natürlich erst mal ein großes Lob an die zahlreichen User für ne Menge guten und lehrreichen Content. Hab schon viel gelesen und manchmal auch etwas verzweifelt, wie wenig ich noch weiß. Aber bin ja lernfähig und hoffe eines Tages auch mal ein paar gute Sachen beisteuern zu können, aber das wird wohl erst noch mal in weiter Ferne liegen.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg im "Projekte Meer" :-)
 
Herzlich Willkommen!
Bestimmt findet Ihr hier die eine oder andere Anregung.

Viel Spaß wünscht Euch
Domaniak
 
Danke an alle und an Dich Ulrich

Hallo Constantin, hallo Frau! :)
Willkommen auch von mir hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem einen oder anderen Treffen (Stammtisch)?
https://consultdomain.de/forum/domainer-meetings/

Beste Grüße
Ulrich

Ich denke mal für Stammtisch sollten wir uns auch einbringen können und was dazu beitragen. Und wir stehen halt einfach noch am Anfang, so dass wir selber ncoh keine Tipps oder Ratschläge geben können, obwohl ich hier im Forum sehr viel aufsauge. Und deswegen sehr dankbar bin, dass es dieses Forum gibt. Es ist wirklich sehr sehr sehr hilfreich. :)
Deswegen später in ein, zwei Jahren gerne, aber im Moment ist das noch alles zu früh.
Liebe Grüße
Constantin
 
Willkommen hier bei CD!
Und weiterhin viel Spaß hier beim Lesen....

Viele Grüße
Jens
 
Willkommen Euch beiden und viel Spaß & Erfolg.

HP
 
Zurück
Oben