Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hannover

msanchezDesign

New member
Hallo,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile heimlich mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Manuel und komme aus Hannover. Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort und arbeite nebenbei als Netzwerkadministrator/PC-Techniker.

Was ich mit Domains zu tun habe:

In den letzten Jahren habe ich einige davon angesammelt. Immer wenn ich eine Idee für ein Web-Projekt hatte, dann hab ich mir eine (oder auch zwei, oder drei ...) passende Domain dazu gesichert. Für das Projekt fehlte mir dann aber meist die Zeit, so dass nur die Domains blieben und deren Bestand weiter wuchs. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung und will einen Teil der Domains endlich projektieren (hauptsächlich im Tourismus-Bereich) und den anderen Teil dann ggf. nach und nach verkaufen.

Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann und freue mich umso mehr über interessante und spannende Diskussionen und Beiträge.

Viele Grüße,

Manuel

Hallo und willkommen.
Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort und arbeite nebenbei als Netzwerkadministrator/PC-Techniker.
Wenn du dazu, so nebenbei, noch ein paar erfolgreiche Projekte auf die Beine stellst, dann melde dich bei mir.
Ich buche sofort ein Seminar bei dir. :)

Manuel,

Herzlich willkommen
.

Danke für die nette Vorstellung und Deinen informativen Beitrag.

Löwe

Herzlich Willkommen hier bei CD, Manuel!
Vielen Dank für Deine gelungene Vorstellung.

Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort

Jetzt weiß ich auch, woher Deine fundierte Antwort zum Thema "MOSS-Verfahren" stammt. :D