Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hannover

msanchezDesign

New member
Hallo,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile heimlich mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Manuel und komme aus Hannover. Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort und arbeite nebenbei als Netzwerkadministrator/PC-Techniker.

Was ich mit Domains zu tun habe:

In den letzten Jahren habe ich einige davon angesammelt. Immer wenn ich eine Idee für ein Web-Projekt hatte, dann hab ich mir eine (oder auch zwei, oder drei ...) passende Domain dazu gesichert. Für das Projekt fehlte mir dann aber meist die Zeit, so dass nur die Domains blieben und deren Bestand weiter wuchs. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung und will einen Teil der Domains endlich projektieren (hauptsächlich im Tourismus-Bereich) und den anderen Teil dann ggf. nach und nach verkaufen.

Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann und freue mich umso mehr über interessante und spannende Diskussionen und Beiträge.

Viele Grüße,

Manuel

Hallo und willkommen.
Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort und arbeite nebenbei als Netzwerkadministrator/PC-Techniker.
Wenn du dazu, so nebenbei, noch ein paar erfolgreiche Projekte auf die Beine stellst, dann melde dich bei mir.
Ich buche sofort ein Seminar bei dir. :)

Manuel,

Herzlich willkommen
.

Danke für die nette Vorstellung und Deinen informativen Beitrag.

Löwe

Herzlich Willkommen hier bei CD, Manuel!
Vielen Dank für Deine gelungene Vorstellung.

Momentan bilde ich mich hier zum Finanzbuchhalter fort

Jetzt weiß ich auch, woher Deine fundierte Antwort zum Thema "MOSS-Verfahren" stammt. :D

Solltest Du Lust oder besser gesagt das Verlangen haben uns Domainer mal persönlich kennenzulernen, dann schau doch mal auf dem Domainstammtisch in Hamburg am 04.12.14 vorbei (Hannover - Hamburg ist ja ein Katzensprung). Wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Jens

Super Vorstellung und im 2. Beitrag direkt hochwertigen Content geliefert, wann gibt es schon mal sowas?

Willkommen!

cu

Hallo Manuel,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, danke für Deine schöne Vorstellung.

Viele Grüße
HP

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen!

Schön, dass noch einer aus der Gegend ist!

Hört sich gut an, was du hinsichtlich der Projektierung vorhast.

Vielleicht können wir uns da bei Gelegenheit mal austauschen...

Viele Grüße

Dennis

Hey Manuel,

auch von mir : Willkommen. Haben wir die Tage wg. unternehmerlexikon.de bei Textbroker Kontakt gehabt? Wenn ja, sollten wir mal überlegen ob wir uns nicht mal persönlich treffen ;-) ....

VG,
Jan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982