Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo, bin gerade angekommen.

Scarlatti

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern im Forum angemeldet habe, möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 54 Jahre alt, lebe in Krefeld und verdiene meinen Lebensunterhalt als Produktionsleiter im Kulturbetrieb.
In meiner Freizeit fotografiere ich, höre mir Live-Musik an, koche gern und versuche mich hin und wieder an der Erstellung von Websites.
Mit dem Thema "Domains als Handelsgut" bin ich als internetbegeisterter Mensch ertmals vor etwa 6 Jahren eher zufällig in Berührung gekommen und habe dann auch die eine oder andere Domain registriert.

Als poker/de für fast 700K den Besitzer wechselte, kam dann auch bei mir so was wie Goldgräberstimmung auf, die - wie bei so vielen - in unsinnigsten Regs mit anschließenden ertragsarmen Parkings bei sedo mündete. Verkaufen konnte ich lediglich zwei Domains, eine für 70 € und die andere, eine Kunstwortdomain!, im mittleren dreistelligen Bereich.

Mir wurde schnell klar, dass auch dieses Business nicht mal eben nebenbei mit Gewinnen für jedermann daherkommt aber für die erforderliche Professionalisierung gab es bei mir weder Bedarf noch Kapazität.
Das Thema Domains hat mich allerdings von da an immer in irgendeiner Form begleitet, mehrjährige Mitgliedschaft im Nachbarforum und einige Regs mit fehlgeschlagenen aktiven Vermarktungsversuchen inbegriffen.
Seit einiger Zeit lese ich hier bereits regelmäßig mit.
Nun und nicht mehr anonym, möchte ich mich wieder intensiver mit der Materie beschäftigen.

Euch allen hier noch einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und vor allem viel Erfolg mit euren Ideen und Geschäften.

Thomas
 
Willkommen Thomas, vielversprechende Vorstellung!
Gruß Peter
 
Hallo Thomas,

schönes Foto, schöne Vorstellung ... herzlich willkommen im Forum.

Oliver
 
Gelungene Vorstellung. Willkommen und viel Erfolg.
 
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Mustervorstellung 10,0 :star: :congrats:

Gruß
Thomas
 
Danke für Deine Vorstellung hier im Forum, Thomas!
Viel Spaß und Erfolg hier bei CD.

Gruß Jens
 
Deine Vorstellung hat mir gefallen - willkommen bei CD!

Gruß monte
 
....das war eine gute Vorstellung, herzlich Willkommen !

MfG

findwas
 
danke für die nette Vorstellung!!!
Willkommen und hab Spass...

grüsse,
engel
 
Vorbildliche Vorstellung!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier!

Gruß
Andy
 
Sehr schöne Vorstellung. Willkommen bei CD :beer:

Gruß
Lukas
 
Danke

Herzlichen Dank für die vielen freundlichen Willkommensgrüße!

Thomas
 
Auch ich möchte mich dem Reigen der Gratulanten zur gelungenen Vorstellung anschließen. :-)

Viele Grüße, Andreas
 
Herzlich willkommen,

auch von mir!


Viele Grüße

HP
 
Zurück
Oben