Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo, ich bin der Neue

domainer1

New member
Registriert
05. Nov. 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Bernd und ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Domains.
Ich bin übers www auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und habe schon viel gelesen.

Habe bisher ca. 15 Domains nach GoLive registriert, daher keine Perlen. Möchte sie trotzdem länger halten, nicht parken (bringt wohl nicht viel) und nicht projektieren (zu aufwendig).

Viele Grüße
Bernd
 
Willkommen bei CD, Bernd.
Ich hoffe, Dein Fokus liegt nicht nur auf den nTLD's. :D

Gruß Jens
 
hallo Bernd, mit der Zeit bekommt man auch ein paar Perlen ab.
viel Spass hier im Forum.
 
Hallo Bernd,

viele lesen hier, dann sparst Du Geld ;-).


Viele Grüße
HP
 
Aus deiner Vorstellung lese ich heraus, dass du deine Domains nur loswerden willst, keine neuen kaufen möchtest und schon gar keine Projekte aufbauen willst. Korrekt?

LG, Andy
 
Aus deiner Vorstellung lese ich heraus, dass du deine Domains nur loswerden willst, keine neuen kaufen möchtest und schon gar keine Projekte aufbauen willst. Korrekt?

LG, Andy

Ich hatte verstanden auch nicht verkaufen, erstmal nur halten ; )
 
Aus deiner Vorstellung lese ich heraus, dass du deine Domains nur loswerden willst, keine neuen kaufen möchtest und schon gar keine Projekte aufbauen willst. Korrekt?

LG, Andy

Nein, ich möchte die Domains zumindest nicht kurzfristig loswerden. Außerdem möchte ich weitere registrieren und/oder kaufen. Es können durchaus ca. 100-200 Domains werden.

Sehe es eher als (längerfristige) Geldanlage bzw. wohl besser Spekulation. Mache es aber nur solange es mir Spaß macht. Vielleicht höre ich auch in 1-2 Jahren damit auf. Lasse das auf mich zukommen. Mir ist klar, dass man damit nicht mehr "Reich" werden kann, diese Zeiten sind längst vorbei.

Projektieren möchte ich die Domains nicht. Das ist mir zu aufwendig. Lieber verzichte ich auf Rendite. Ich will nur reine Domains, ohne Content.

Grüße
Bernd
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

MfG,
Cumaru
 
Hallo Bernd,

Willkommen und viel Spaß beim Lesen.

Bevor du weiter bis zu 200 Domains registrierst, überschlage doch mal, ob du die eine oder andere vielleicht doch projektierst oder projektieren lässt...

VG Dennis
 
Zurück
Oben