Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo, kurze Vorstellung

Ja - nette Vorstellung und kein schlechter Ansatz, das Thema anzugehen.

Und - sie hat meinen Beitrag erwähnt ...:dancing:

(... obwohl mich die ersten Sätze in Verbindung mit dem Avatar erst mal an diese Mails von den russischen Frauen erinnert hat, die sich immer wieder mal mit mir treffen wollen...)

Der Rest Deiner Vorstellung lässt jedenfalls darauf schließen, dass Du Dich mit dem Thema schon näher beschäftigt hast.

Viel Erfolg!

Gruß
M.

Auch neu... und auch dir Willkommen :) :)

Vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung.

@ Arithmos: Danke, den Beitrag hatte ich gemeint. So sollte der "positive" Alltag für Domainer sein. Zumindest für spät Einsteiger. Selbsterklärende Domains im xxx Bereich welche vom Käufer wirklich mit einer site versehen werden. Sowas kann man dann auch weiteren Kunden als Argument/Anreiz vorstellen.

vG Birte W.

... sei willkommen hier, du scheinst es ja faustdick hinter den Ohren zu haben,

so locker wie du drauf bist, dann kommst du auch weit nach vorn...´

erfrischenden Gruß ErwinS

...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, schon interessant...so einige Reaktionen hier im thread...

Willkommen und Viel Spaß im Forum hier...Birte.

Willkommen bei CD.

mfg pyro

WELCOME auch von mir! Wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Domain´nen und hier im Forum :top:

Viele Grüße

André

Welcome! :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen