Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo und guten Morgen

günni

New member
Mein Name ist Günther ( Günni ) und ich komme aus dem tiefen Westen ( Bochum ).
Ich lese hier seit Dezember 2009 interessiert mit und habe in der Zeit einiges bezüglich Domains gelernt…vielen Dank.
Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Domains, und mein Portfolio umfasst ca. 800 Domains…überwiegend 3D und Blu-ray.
Durch Zufall las ich damals, dass die Vodka.com über Sedo für 3.0 mio.USD verkauft wurde.
Ich hatte keinen Schimmer, was da überhaupt verkauft wurde…lach. Ich dachte nur, die nächsten Millionen gehören mir…aber weit gefehlt.
Die 3 Jahre waren voller Niederlagen ( Fehlregistrierungen ) Hoffnung und letztlich auch kleinen Erfolgen.
In ca. 14 Tagen geht meine 2 Website nach ca. 5 Monaten Bauzeit mit vielen Änderungen und Verbesserungen endlich Online.
Ich bin eigentlich nicht der typische Domainer ( falls es den überhaupt gibt ), ich habe seit 20 Jahren eine Handelsagentur.
Gruß
Günni

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Ich glaube die Erfahrungen haben wir alle am Anfang genacht, aber man ist ja lernfähig.

Gruß
Jimi

schöne Vorstellung Günni! Willkommen im Forum :shakehands:

Herzlich willkommen!

Hallo Günther!

---> Nun hat´s ja endlich funktioniert! ;)

Lernfähig und lernwillig

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung:dancing:
Ja, ich denke hier in den vergangenen Monaten eine eine Menge gelernt zu haben... vor allem bezüglich Markenrecht.
LG
günni

Hallo günni,

sehr nette Vorstellung!!! :flowers:
Herzlich willkommen :beer:

grüsse,
engel

Hallo günni,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Vermarktung deines nicht unbeachtlichen Portfolios.
Vielleicht berichtest du ja auch mal über dein 2. Projekt. Finde ich immer sehr aufschlußreich und eventuell hat ja der eine oder andere noch Verbesserungsvorschläge...

Gruß
Bastian

Hallo,

800 Domains, schluck !
da wäre es für mich schon von der Übersicht her "unüberschaubar"....

stehen die alle "nur" zum Verkauf, oder wird auch an eine Projektierung gedacht ? siehe Miniseiten

Privatier

Nochmals vielen Dank für die tolle Begrüßung.
@yzBastian: bin mir ziemlich sicher, daß selbst nach ca. 6 Mon. " Bauzeit " nicht alles rund ist. Ich hoffe in der nächste Woche kann ich online gehen. Werde die Website dann mal posten und freue mich auf deine Kritik. Mein Shop ( Auktionshaus ) wird mit ca. 7.000 Artikel starten.

@ Privatier: bisher habe ich vllt. 30% meiner domains im S**oparking. Werde mit der domain-power.com wohl mit einer Minisite beginnen und meine Domains hier zum Verkauf anbieten.
Bisher habe ich mich noch nicht bemüht meine Domains aktiv zu vermarkten. Zum Teil weil einfach zu früh für 3D und Blu-ray ...

@ Weltenbummler: Frischling im Domainbiz...aber alt an Jahren...du bist ja anscheinend in Bestform:proud:
LG
günni

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004