Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo zusammen

Hallo UweB! Sei willkommen!

P. S.: Hier war mitunter schon richtig was los... :) Aber mir scheint, viele sind ruhiger und vernünftiger geworden... im Laufe der Jahre! :)

Und scheinbar ist es nicht nur hier so: Sehr viele Nutzer sind angemeldet, jedoch beteiligen sich nur relativ wenige aktiv am virtuellen Geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher richtig. Ich hatte mich nur gewundert, dass für das Treffen eine so lange Gästeliste zu finden ist, während im Forum (aktuell zumindest) eher wenig los zu sein scheint.
die wird auch noch länger...
Die niedrige Postingsfrequenz liegt u.a. darin begründet: im Westen nichts/kaum Neues...und die anderen Kanäle, in denen man offener/zielgerichteter kommunizieren kann.
Sieh das Forum einfach als Sammelbecken für Kontakte und gutes Nachschlagewerk an...

grüsse,
engel

Das ist es wohl, habe ja auch bereits die ersten PN-Kontakte, hat sich insofern schon gelohnt ins Sammelbecken einzutauchen.

Willkommen UweB !

Hier im Forum sind viele fähige Leute unterwegs, wie ich in meinen paar Monaten schon erkannt habe :)

@domainhotel
Es geht (erstmal) nur um ein Projekt, nähere Informationen folgen nach der 10-Tage-&-20-Posting-Frist. Ich denke mal ich verstoße nicht gegen die Regeln, wenn ich bereits verrate, dass es um eine Spieleseite geht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied