Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 14.06.2013

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Bitte schon mal notieren:

Am Freitag, den 14.06.2013 findet der nächste Sommerstammtisch in Hamburg statt.

Weitere Einzelheiten hierzu folgen in den nächsten Wochen.

Viele Grüße
Jens
 
Gibt es jetzt auch in HH eine Hotelbettensteuer?

"Gäste, deren Aufenthalt beruflich veranlasst ist, sind von der Zahlung der Kultur- und Tourismustaxe befreit. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie bei Check-in das bereits ausgefüllte Formular im Hotel vorlegen."​

Privat werde ich Hamburg also nicht mehr bereisen.
Ausgerechnet die abzuzocken die Geld in ein Stadt bringen.
Das ist die dümmste Steuer die in den letzten Jahren erfunden wurde.

Grüsse


123meins
 
Ja, das ist jetzt so mit der Hotelbettensteuer in Hamburg.
Deinem Kommentar ist nicht viel hinzuzufügen, ich sehe es genau wie Du.

Anmeldungen zum Sommerstammtisch bitte ab sofort über: Anmeldung Hamburger Sommerstammtisch über Google+

Wer nicht darauf zugreifen kann, bitte kurz bei mir per PN melden, Einladung zum Event folgt dann sofort.

Viele Grüße
Jens
 
Kurzes Update:

Der Anmeldeschluß für den Stammtisch am 14.06.13 nähert sich:
Es werden noch Anmeldungen bis zum 05.06.13 berücksichtigt, Anmeldung bitte via Google+ oder direkt per PN.

Viele Grüße
Jens
 
Kurze Erinnerung:
Übermorgen geht es in Hamburg auch los (vielleicht nicht ganz so groß wie in Las Vegas :D), ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Jens
domainstammtisch.net
 
War im kleineren Kreise wieder klasse! Danke an alle Teilnehmer, besonders an die Organisatoren (Dietmar und Jens) und an Sascha für das "Nachtprogramm".

Auf ein gesundes Wiedersehen!

Beste Grüße
Ulrich
 
Ja, es war schön, lustig, interessant und unterhaltsam, es muss ja nicht immer XXL sein.
Mir hat es gefallen, es waren auch einige neue Gesichter dabei.

Foto1.jpg
Foto2.jpg

Gruß Jens
domainstammtisch.de
 
nun hab ich den verpasst, schade. Dies Jahr hätte es vermutlich geklappt, aber ich war ja hier nicht anwesend die letzten 6 Monate, so dass die Info nicht zu mir durchgedrungen ist. Hoffe Ihr hattet alle wie immer viel Spaß!

Beste Grüße an dieser Stelle von mir an die ganzen alten Domainer Haudegen :)


LG Tobi
 
Ja, Spaß hatten wir.

Gibts eigentlich noch mehr Bilder?
 
Zurück
Oben