Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 10.07.2015

is aber noch sehr überschaubar :D

Das ist meist so, Ronny, Du kennst doch die Domainer, die wachen erst zum Schluß auf. :D
Das wird noch voll, da kommen noch etliche Anmeldungen. Ich habe bereits viele mündliche Zusagen von Leuten, die noch nicht auf der Liste stehen.

Viele Grüße
Jens
 
Bitte meldet Euch weiter fleißig an, morgen in drei Wochen ist Anmeldeschluß.

Das ist jetzt etwas blöd gelaufen, kurz nach meinem gestrigen Posting am 03.0.15 hat mein Mailserver für knapp 24h versagt, d.h. ich habe keine Mails erhalten, auch nachträglich erfolgt kein Empfang für diese 24h. Wer sich also gestern (04.06.15) im Laufe des Tages zum Stammtisch angemeldet hat, möge die Anmeldung bitte wiederholen. Sorry, und vielen Dank.

Viele Grüße
Jens
 
Update der Teilnehmerliste ist online: Teilnehmerliste vom Hamburger Sommerstammtisch

sommer20152.JPG


Gruß Jens
 
Hier das vorletzte Update der Teilnehmerliste:

sommer20154.JPG


Gruß Jens
 
Moin Jens,
schön, dass du auch dieses Jahr wieder den Stammtisch organisiert hast und ich wäre gerne wieder dabei.
Fliege aber morgen ins Baskenland. Also euch allen ein tolles Meeting und ....:beer:, bis zum nächsten Wiedersehen!

Beste Grüße aus Dresden, Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein toller Stammtisch mit vielen alten aber auch vielen neuen Gesichtern und vielen interessanten Gesprächen.
Solche Treffen bieten im Gegensatz zu einem Forum, wo man sich nur schriftlich austauschen kann, viele Vorteile, da hier durch den direkten Kontakt der Austausch viel intensiver und umfangreicher ist und viele Informationen ausgetauscht werden, die in einem Forum nicht öffentlich gepostet werden.
Fazit: Gerne wieder! :D

Der Termin für den nächsten Stammtisch in Hamburg im Winter steht bereits fest: 10.12.2015

Bitte den Termin schon mal vormerken und blocken.

Viele Grüße
Jens
 
wieder einmal top gewesen, war schön, alle mal wieder zu sehen. Jens, da der 10. n Donnerstag ist, wärs nicht vielleicht besser den 11.12. zu nehmen? ;)

Gruß
Ronny
 
Danke Jens, war wieder ganz gemutlich und interessant!

Hamburg is a lovely city, and the Slagerfestival with 350.000 people hahaha ..... you crazy Germans!
 
wieder einmal top gewesen, war schön, alle mal wieder zu sehen. Jens, da der 10. n Donnerstag ist, wärs nicht vielleicht besser den 11.12. zu nehmen? ;)

Gruß
Ronny

Ronny, traditionell ist der Winterstammtisch immer auf einem Donnerstag. Das wurde auch so von den meisten Teilnehmern gewünscht, dass ein Stammtisch nämlich der im Sommer an einem Freitag stattfindet und der andere Stammtisch an einem Donnerstag. Es lag daran, dass auch Geschäftsleute am Stammtisch teilnehmen und für diese der Donnerstag die bessere Wahl ist, damit man am Wochenende zu Hause ist und Zeit für die Familie hat. Ich kann das nachvollziehen und möchte daher diese Konstellation so bestehen lassen.

Viele Grüße
Jens
 
Danke Jens, war wieder ganz gemutlich und interessant!

Hamburg is a lovely city, and the Slagerfestival with 350.000 people hahaha ..... you crazy Germans!

Tom, it was a great event and it was nice talking to you again and indeed we are crazy Germans with our Schlagermove and Jägermeister! :D

Next year the Schlagermove is scheduled on 15th July 2016. Maybe the day for our next domain roundtable in summer 2016? :D
I've seen on Facebook that some US domainer will join Hamburg on 15th July 2016 cause of our Schlagermove in Hamburg, so maybe this date will be a good choice for our roundtable in 2016. Let us see...

Regards,
Jens
 
HH Stammtisch Sommer 2015

Der Stammtisch war super, sehr interessante Leute, coole Location. Wir sind beim nächsten Mal bestimmt auch dabei.
 
Zurück
Oben