Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Sommerstammtisch am 18.07.2014

Kurze Erstteilnehmerfrage: Mit Logik kann man 11 der 14 BHs in HH ausschließen...aber bewege ich mich jetzt zum Jungfernstieg, Gänsemarkt oder zur Kirchenallee? :stupido3:
 
Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg

Dahin bewegst du dich:)
 
Ah, merci! Lag ich doch daneben aber das BH ist auch schön :)
 
sorry

mir ist leider was dazwischen gekommen. Habt trotzdem alle viel Spaß!
Schönes Wochenende!
/Henrik
 
Back in Amsterdam! It was a great meeting I had a lot of fun and would like to thank everybody, especially Consultdomain/Jens, for making this possible. Very nice meeting you all! Also appreciate it that you spoke English when I was around, I will work on my German :)

Die jagermeister war heute sehr schwer :flute:

Have a nice weekend,
Tom
ps And if you still have questions about DO, just let me know
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schöner Abend in HH. Vielen Dank an alle für die netten Gespräche. Großen Dank an Jens für die Orga und die Sponsoren.

I will work on my English ;)

Grüße Ivo
 
Ich bin auch wieder in der Heimat und habe mich regeneriert.
Das war ein toller Abend, hat richtig Spaß gemacht.
Es waren viele alte aber auch viele neue Gesichter dabei, die Stimmung war echt super.
Mit 31 Teilnehmern war der Stammtisch auch wieder gut besucht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Hamburg.

Großen Dank an Jens für die Orga und die Sponsoren.

Gern geschehen.

I will work on my English ;)
Ivo, your English was perfect and getting better and better in the night after some more cocktails :beer:... :D

Die jagermeister war heute sehr schwer :flute:

Tom, you've only got three Jägermeister, not enough, that's the reason why you've got "schwer" next morning :D.
It was nice to meet you, I hope we'll see you soon again.

Schöne Grüße / Best Regards
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich unbedingt meiner Frau zeigen, sie glaubt mir es nicht, dass ich bei steigendem Pegel (war ja nicht so viel) immer besser werde... ;)
 
Hallo zusammen,

besten Dank für meinen 1. HH-Stammtisch. War echt nett euch mal live
zu erleben und nicht nur hier von den vorigen tollen Treffen zu lesen.

Sorry noch, brauche etwas Zeit mich in einer neuen Umgebung einzuleben,
darum waren meine Redebeiträge auf Deutsch oder Englisch nicht so zahlreich.

Schreibe jetzt, da ich erst heute nach 4 Tagen Hamburg zusätzlich mit Städtetouren,
Musical und Fischmarkt (6:30 Uhr) mit 1:15 Bahnverspätung zu Hause eingetroffen bin.

Bis zum nächsten HH-Stammtisch.

Norbert / domado
 
so, ich bin jetzt auch wieder @home seit ca. 3 Std.
War wieder toll und das Wetter war auch Genial. :)
Eine Klimaanlage täte dem Blockhouse gut ;)
 
Vielen Dank an Webplanet für die Orga!

War wieder ein toller Stammtisch, mit vielen Gästen die ich zum ersten Mal getroffen hab.

Hamburg ist immer eine Reise wert!


Grüsse

123meins
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation! War eine sehr nette Runde! Jetzt kann man endlich mal 2-3 Gesichter zuordnen ;).
 
War ein super Stammtisch, der für mich sehr spät endete. War glaub ich erst um 8 oder 9 zu Hause. Ich weiss es nicht mehr. Vielen Dank ihr so zahlreich erschienen seit. @Jens danke für die Orga.
 
War ein super Stammtisch, der für mich sehr spät endete. War glaub ich erst um 8 oder 9 zu Hause. Ich weiss es nicht mehr. Vielen Dank ihr so zahlreich erschienen seit. @Jens danke für die Orga.

8 oder 9 Uhr?
hast du eine Ausdauer!
da war ich schon wieder auf dem weg zum Frühstück!
 
Ich bin noch mit Ulrich, Salvo, Tom und Norbert zum Bäcker an Hauptbahnhof gefahren. Da haben wir noch gefrühstückt :) War alles sehr cool.
 
Ja, der ganze Abend/Nacht war sehr cool... :D

Gruß Jens
jubi.de
 
:congrats:Auch von mir ein - Dankeschön - an Jens und Dietmar für die Orga und den
tollen Abend.

Es waren nur nette Leute da ! Hatte leider nicht die Zeit mit allen zu
schnacken.

Neue Domainer sind bei Euch sehr willkommen und Ihr habt mich ganz lieb
aufgenommen.

Vielen Dank nochmal an alle.

Grüße

Reinhold
 
Hallo Reinhold,

ja, toll Dich kennengelernt zu haben, ich habe mich gerne mit Dir unterhalten und ausgetauscht, war wirklich sehr nett und interessant.
Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben