Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Winterstammtisch am 04.12.2014

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Noch sind wir mitten im Sommer, aufgrund einiger Anfragen aber bitte schon mal notieren:

Am Donnerstag, den 04.12.2014 findet der nächste Winterstammtisch in Hamburg statt.


Weitere Einzelheiten hierzu folgen in den nächsten Wochen, bzw. Monaten.

Viele Grüße
Jens


UPDATE:

Bitte meldet Euch ab sofort zum Hamburger Winterstammtisch 2014 über das folgende Anmeldeformular zu diesem Event an: Anmeldeformular
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhängig vom Wetter würde ich auch kommen....

Würde mich freuen, aber als kleine Vorwarnung. Gerade die drei letzten Jahre fing es direkt vor dem Event immer an zu schneien und es endete im Schneechaos, gestrichene Flüge etc, aber Du musst ja aus Hannover nicht mit dem Flieger anreisen, mit Schneepflug geht es auch :D....

Gruß Jens
wintersportkleidung.de
 
Hallo!

Nachdem ich meinen 1. HH-Sommerstammtisch gut überstanden habe,
möchte ich mich gleich mal für den zweiten anmelden. :hello:

Anreise + Unterkunft sind schon gebucht.

Hoffe die Wetter-/ Winterverhältnisse fallen dieses Jahr nicht so heftig aus.

Also bis dann in Hamburg.


Norbert

P.S. Diesmal bringe ich meine Domainliste mit. Also alle .at/.ch und ander
Domainkäufer anwesend sein.
 
i'm in! hundesitter organisiert, termine umgebucht. flug für frau, tochter und mich gebucht. bleiben bis montag.
 
i'm in! hundesitter organisiert, termine umgebucht. flug für frau, tochter und mich gebucht. bleiben bis montag.

Weißt Du schon was Du am 13.4.2017 machst? Nein im Ernst, bewundernswert!!! Hab ich noch nie geschafft, mich so zeitig zu organisieren wie Du!! :-)
LG
Thomas
 
Das ist ja der Gründonnerstag am 13.4.17... ach, mit 2 jobs, 15 monate alte tochter, frau, hundetraining (menschensuche), haus, haus auf sizilien, motorrad und vespaclub wird es nie langweilig! da ist jeder tag von 05.00 - 00.00 verplant... darum müssen wir immer alles frühzeitig planen :-)
 
Das ist ja der Gründonnerstag am 13.4.17... ach, mit 2 jobs, 15 monate alte tochter, frau, hundetraining (menschensuche), haus, haus auf sizilien, motorrad und vespaclub wird es nie langweilig! da ist jeder tag von 05.00 - 00.00 verplant... darum müssen wir immer alles frühzeitig planen :-)

Seit Jahren möchte ich mal am Hamburger Stammtisch teilnehmen, habs inzwischen schon aufgegeben, obwohl ich 15 Jahre in Hamburg gelebt habe.
LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sooo... videos aufnehmen und krank melden... :-) hört sich gut, bei der sprache komme ich nicht weiter :-)

ich finde du bist äusserst sozial... :-)
 
ach sooo... videos aufnehmen und krank melden... :-) hört sich gut, bei der sprache komme ich nicht weiter :-)

ich finde du bist äusserst sozial... :-)
Die Sprache ist iranisch. Sie ist wohl im Iran bekannt, aber da im Iran Youtube vom Staat blockiert ist, kann man dort ihre Videos offiziell nicht sehen.
LG
Thomas
 
Seit Jahren möchte ich mal am Hamburger Stammtisch teilnehmen, habs inzwischen schon aufgegeben, obwohl ich 15 Jahre in Hamburg gelebt habe.

Dieses Mal schaffst Du es, Thomas, ganz bestimmt!

(Achtung Schleichwerbung: Wer o.g. Assistentin eine Freude machen will, der klicke auf ihr neuestes Musikvideo)

Hört sich doch gut an, bring sie doch zum HH-Stammtisch mit, sie macht dann die musikalische Untermalung an diesem Abend und später dann die musikalische Begleitung beim Bauchtanz bei unserem Teppichhändler. :D

Gruß Jens
 
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Den danke für den Hinweis. Hab´s editiert, vielleicht kannst Du Dein Zitat im Post auch editieren.
LG
Thomas
 
Ein wichtiges Update zum Winterstammtisch am 04.12.2014 in Hamburg:

Bitte meldet Euch ab sofort zum Hamburger Winterstammtisch 2014 über das folgende Anmeldeformular zu diesem Event an: Anmeldeformular


Das gilt auch für die User, die bereits vorher hier über diesen Thread Ihr Interesse bekundet haben.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Jens
 
Ich bin dabei, thanks for the reminder Jens!

Jens: "Der Posteingang von webplanet ist voll. webplanet kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Tom
 
Zurück
Oben