Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hamburger Winterstammtisch am 04.12.2014

Ich bin dabei, thanks for the reminder Jens!

Perfect! Please use application form for registration by using this link: domainstammtisch.net Anmeldeformular
Many thanks!

Jens: "Der Posteingang von webplanet ist voll. webplanet kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

I have deleted some old messages, mailbox is free again.

Regards,
Jens
 
übrigens: im programm steht 01.00 uhr... weiss nicht ob ich das in meinem alter durchhalte :-)
 
Zumal die Zeit vergeht wie im Fluge. Man vergisst sehr schnell auf die Uhr zu schauen.
 
Kurzes Update aufgrund vieler An- und Rückfragen.
Ja, ich bin hoffnungslos im Rückstand...
Und ja, auch das letzte Update vom 22.10. war nicht komplett.
Ich gelobe Besserung und werde asap mal wieder updaten.

Trotz allem, bitte hier bis 20.11. weiter anmelden: domainstammtisch.net Anmeldeformular

Gruß Jens
 
Kurzes Update aufgrund vieler An- und Rückfragen.
Ja, ich bin hoffnungslos im Rückstand...
Und ja, auch das letzte Update vom 22.10. war nicht komplett.
Ich gelobe Besserung und werde asap mal wieder updaten.

Trotz allem, bitte hier bis 20.11. weiter anmelden: domainstammtisch.net Anmeldeformular

Gruß Jens

An was liegt es Jens (zu viel Arbeit, keine Lust, am Alter :D )
Hotel gebucht - kann losgehen.

Grüße Ivo
 
So, nun habe ich es doch geschafft:

winter2_1.JPG

Quelle: Teilnehmerliste vom Hamburger Winterstammtisch

Gruß Jens
PS: Gerade festgestellt, ich selber fehle ja noch in der Liste *lol* :D
 
Alexander Wendt (Domainers.de) kommt auch. Habe gestern mit ihm gesprochen.

Grüße Ivo
 
Hab nun auch den Zug gebucht und mich angemeldet.

Grüsse

123meins
 
Da ich von einigen Leuten angesprochen wurde, ja die Seite war teilweise offline in den letzten Stunden bzw. 24h und/oder die Inhalte waren nicht mehr aktuell.
Es wurde ein Backup eingespielt, nun passt wieder alles, ein Dankeschön geht an Ronny.

Gruß Jens
 
Da ich von einigen Leuten angesprochen wurde, ja die Seite war teilweise offline in den letzten Stunden bzw. 24h und/oder die Inhalte waren nicht mehr aktuell.
Es wurde ein Backup eingespielt, nun passt wieder alles, ein Dankeschön geht an Ronny.

Gruß Jens

Nochmal Danke für die Einladung aber ich muss wirklich passen. Ich habe aktuell mit meinem Shop zu tun. Ich komme aktuell nicht mehr hinterher mit dem verpacken, saß gestern wieder bis 2.30 davor und 6 Uhr wieder zur Uni :maad: Ist aber auch eine ungünstige Zeit ...
 
uria... was hast du für einen shop? ich kauf ihn dir ab und du hast zeit für happy hamburg :-)
 
Das vorletzte Update:

winter2014_4.JPG


ACHTUNG: Morgen am 27.11.2014 ist Anmeldeschluss für den Stammtisch!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben