Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Handelsplattform für Content - www.Contentworld.com

hmm, das ist genau das was ich mit "deutlich findbaren" Lizenzbedingungen meinte :Smoking:

Und es ist natürlich ärgerlich. Nicht in allen Fällen kann oder will ich einen Backlink setzen. Insebosndere bei der Verwendung in zusammenhängenden Texten

Ich verstehe das auch nicht ganz:
Bei Auftragstexten muss ich keinen Hinweis geben, ebenso nicht bei lizenzfreien Bildern in der Gestaltung (a la istockphoto).

Schaut mal ob Ihr Lizenzbedingungen findet, die Euch das erlauben, oder
lasst den Textgeber auf sein Recht den Link zu haben (das Urheberrecht kann ja nicht abgegeen werde) verzichten.

Ansonsten werde ich bei Auftragstexten bleiben.

Finet eine Lösiung, dann bin ich Euer FAn.

Hallo koolibri,

nun, Du kannst unser Freudn werden :-)

Wir haben das nochmals klären lassen und es ist nur zwingend einen Link zu setzen, wenn Du Dich selbst von dem Inhalt distanzieren willst...sprich keine Verantwortung für den Text übernehmen möchtest.

Denn es kann ja mal sein, dass ein Redakteur/Autor etwas schreibt, was er hätte eigentlich so nie schreiben dürfen...

Also kannst Du die Links unter diesem Gesichtpunkt auch rauslassen...und unser Freund werden ;-)

Liebe Grüße
POPPI

Muss es denn unbedingt ein Link sein? Reicht nicht auch einfach nur die Erwähnung des Autors oder der URL? Und das ganze dann z.B. im Impressum eines Projekts "von wem die Inhalte stammen".

Hallo RoPe,

da der Autor / Redaktuer nur als Nick genannt wird, muss natürlich ein Bezug zu dem System hergestellt werden können, um ggf. auch den Autor ausfindig machen zu können.

Sonst haben wir ja schon einen positiven Schritt machen können, dass nicht alle Nicknamen verlinkt werden müssen; was die exklusiven Texte angeht.

Gruss
POPPI

Danke für die Information

Hallo zusammen,

das ist wesentlich besser. Ich werde mich bemühen bei Texten wo es passt dennoch zu verlinken, aber so habe ich dei Flexibilität.

Jetzt noch mehr Texte sammeln und alles wird gut ...

Ben

Textveränderung

Hallo,
ich habe da noch ein paar Fragen zur Textveränderung.

Dürfen bei der Veröffentlichung der Texte einzelne Wörter und Phrasen fett oder kursiv dargestellt werden oder mit einem Tooltip näher erklärt / ergänzt werden?
Dürfen einzelne Wörter und Phrasen intern und extern verlinkt werden? Darf aus den Texten heraus auch direkt zu Partnerprogrammen verlinkt werden?

Schönen Gruß
Desverger

Hallo Desverger,

die von dir genannten Veränderungen sind kein Problem und widersprechen nicht den Nutzungsbedingungen.

Lediglich die inhaltliche Veränderung der Texte ist untersagt.

Hallo,
ich habe da noch ein paar Fragen zur Textveränderung.

Dürfen bei der Veröffentlichung der Texte einzelne Wörter und Phrasen fett oder kursiv dargestellt werden oder mit einem Tooltip näher erklärt / ergänzt werden?
Dürfen einzelne Wörter und Phrasen intern und extern verlinkt werden? Darf aus den Texten heraus auch direkt zu Partnerprogrammen verlinkt werden?

Schönen Gruß
Desverger

Hallo Erguinor,

wie ich gerade von unserer Technik erfahren habe ist das ein Problem, welches nur in Opera auftritt, da dieser Browser die Multi-Slect-Felder nicht darstellt wie alle anderen Browser.

Wir schauen aber mal ob es da ne' Alternative gibt.

Also muss man jetzt keinen Link zurück zu contentworld.com setzen? Weil auf der Plattform selbst gibt es keinen Hinweis, dass darauf unter oben genannten Umständen verzichtet werden kann.

Außerdem solltet ihr noch deutlich machen, dass es sich bei der Zahlungsoption für Käufer um paypal handelt; verstehe nicht, warum man das so verstecken muss und das erst nach einem Kauf erfährt.

:wavey:

Hallo lieber Konsul,

sorry, wir haben das nicht so gesehen, dass wir was versteckt haben, denn wenn Du auf der Startseite auf weitere Informationen klickst, kommst Du hier an:

Contentworld - Willkommen zu ContentWorld

Und hier steht - nicht versteckt - welches Zahlungssystem wir einsetzen; wobei auch Großkunden bei uns direkt per Rechnung zahlen können...aber bei den Standardabrechnungen haben wir uns für diesen Weg entschieden, dass es der einfachste war.

Wir überlegen aber, wenn wir auch die weiteren Sprachen wie englisch, spanisch, französisch und italenisch integriert haben, weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubeiten.

Welches wäre denn nach Deiner/Eurer Meinung das beste Zahlungssystem.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777